was kann das seim

Diskutiere was kann das seim im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Kanaren Weibchen macht eigen artige geräuche 8o hört sich an als wenn es Schnuft aber soooo viel hinter einander so kenne ich das nicht als...
H

Helga2010

Mitglied
Beiträge
37
Mein Kanaren Weibchen macht eigen artige geräuche 8o
hört sich an als wenn es Schnuft aber soooo viel hinter einander so kenne ich das nicht als schnupfen:?

was könnte das wohl sein
 
Legenot würde mir einfallen.
Irgendwie "schmatzen" in mit dabei?
 
Mir fällt dazu gar nichts ein..., weil sich "eigenartige Geräusche" so schlecht einordnen lassen. Schnauft die Henne oder niest sie?
Ein Tierarztbesuch (bei einem vogelkundigen Tierarzt!) ist sicherlich die richtige Wahl, wenn es dem Tier nicht gut geht.
 
das könnte sein mit der legenot:beifall:
zuerst machte die Henne die Windeier gelegt hat und eigenartiger weise waren da 8 eier im Nest8o nun macht das wiebchen die selben geräuche :?
 
8 Eier? In welchem Zeitraum? Wann gelegt? Solche Eizahlen findet man häufig, wenn sich zwei Hennen ein Nest teilen und beide ihre Eier in ein und dasselbe Nest legen.
Legenot ist ein lebensbedrohlicher Zustand... wie geht es der Henne heute abend?
 
ich nehme an das zwei Weiber in einem Nest gelegt haben vor ca.3 wochen
mir ist doch der Hahn fliegen gegangen der mit auf dem Nest als Doppeldecker auf dem Nest war als ich mit ihm zu Tierarzt fahren wollte
 
Thema: was kann das seim
Zurück
Oben