Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; also unsere kleine hat seit ungefähr ne wochen einen dicken po! aber ich denke es ist kein ei, da sie sich so eigentlich ganz normal verhält und...

  1. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also unsere kleine hat seit ungefähr ne wochen einen dicken po!
    aber ich denke es ist kein ei, da sie sich so eigentlich ganz normal verhält und keine anzeichen für eine krankheit zeigt ( ich weiß ja jetzt das sie ihre krankheit versteckne! aber ich hab im WP magazin gelesen, welche anzeichen dies doch deutlich machen, davon aber keins bei der süßen ist!)

    hier also die fotos
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    oder muss das so?? ich denke aber nicht! ich werde zwar heute noch zum TA gehen aber frage trotzdem mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hm:? Zeigt er denn irgendwelche Krankheitsanzeichen? und ist der Kot
    normal?
    Kann ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Warst du schon beim TA?
    Erzähl mal.
     
  4. #3 Thomas B., 5. August 2006
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Ab zum Tierarzt!
    Das kann irgendein Tumor sein, eine geschollene Bürzeldrüse oder was auch immer, das kann man auf den Fotos nicht erkennen. Das muß ein vogelkundiger Therapeut untersuchen.
    LG
    Thomas
     
Thema:

Was kann das sein?