Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - also unsere kleine hat seit ungefähr ne wochen einen dicken po! aber ich denke es ist kein ei, da sie sich so eigentlich ganz normal verhält und...
C

carinam

Guest
also unsere kleine hat seit ungefähr ne wochen einen dicken po!
aber ich denke es ist kein ei, da sie sich so eigentlich ganz normal verhält und keine anzeichen für eine krankheit zeigt ( ich weiß ja jetzt das sie ihre krankheit versteckne! aber ich hab im WP magazin gelesen, welche anzeichen dies doch deutlich machen, davon aber keins bei der süßen ist!)

hier also die fotos
http://img331.imageshack.us/img331/1614/vogel2ip1.jpg

http://img287.imageshack.us/img287/4391/vogel2my3.jpg

http://img287.imageshack.us/img287/9052/vogel2pq7.jpg

oder muss das so?? ich denke aber nicht! ich werde zwar heute noch zum TA gehen aber frage trotzdem mal
 
Hm:? Zeigt er denn irgendwelche Krankheitsanzeichen? und ist der Kot
normal?
Kann ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Warst du schon beim TA?
Erzähl mal.
 
Ab zum Tierarzt!
Das kann irgendein Tumor sein, eine geschollene Bürzeldrüse oder was auch immer, das kann man auf den Fotos nicht erkennen. Das muß ein vogelkundiger Therapeut untersuchen.
LG
Thomas
 
Thema: Was kann das sein?
Zurück
Oben