Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ein Bekannter rief mich heute an mit seinem Kanarienhahn würd etwas nicht stimmen. Ich also hingefahren und gekuckt. Er hat eine art...

  1. #1 Kapuzenzeisig, 16. Januar 2007
    Kapuzenzeisig

    Kapuzenzeisig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52076 Aachen
    Hallo,
    ein Bekannter rief mich heute an mit seinem Kanarienhahn würd etwas nicht stimmen. Ich also hingefahren und gekuckt.
    Er hat eine art Blase zwischen Kopf und Flügel.
    Sie ist durchsichtig mit Adern drin.
    Weis einer was das sein kann?
    Freue mich auf Antworten,
    Kapuzenzeisig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo,

    das klingt nach Luft unter der Haut, dafür gibts auch noch ne "offizielle" Bezeichnung, die mir momentan nicht einfallen will :? Geplatzer Luftsack oder was in der Art.
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Moni,

    ich glaube du meinst Riss im Luftsack, bzw. gerissener Luftsack.

    Viele Grüße,
    Richard
     
Thema:

Was kann das sein?