Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein Bekannter rief mich heute an mit seinem Kanarienhahn würd etwas nicht stimmen. Ich also hingefahren und gekuckt. Er hat eine art...
K

Kapuzenzeisig

Mitglied
Beiträge
146
Hallo,
ein Bekannter rief mich heute an mit seinem Kanarienhahn würd etwas nicht stimmen. Ich also hingefahren und gekuckt.
Er hat eine art Blase zwischen Kopf und Flügel.
Sie ist durchsichtig mit Adern drin.
Weis einer was das sein kann?
Freue mich auf Antworten,
Kapuzenzeisig
 
Hallo,

das klingt nach Luft unter der Haut, dafür gibts auch noch ne "offizielle" Bezeichnung, die mir momentan nicht einfallen will :? Geplatzer Luftsack oder was in der Art.
 
Hallo Moni,

ich glaube du meinst Riss im Luftsack, bzw. gerissener Luftsack.

Viele Grüße,
Richard
 
Thema: Was kann das sein?
Zurück
Oben