Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben jetzt noch den "Rest" unserer 6er Bande bekommen, 2 Mädels. Eine der beiden (laut den Vorbesitzern die Mutter der anderen, sie hat...

  1. Monpoly

    Monpoly Guest

    Wir haben jetzt noch den "Rest" unserer 6er Bande bekommen, 2 Mädels.

    Eine der beiden (laut den Vorbesitzern die Mutter der anderen, sie hat schon mehrmals Eier gelegt) hat rund um die Kloake KEINE Federn und ihr eines Nasenloch sieht h´ganz seltsam aus, irgendwie aufgerissen und leicht bläulich?

    Was denkt ihr, was das sein könnte?

    Und klar, ich fahr nachher zum TA, ich mach mir nur Sorgen und wollt wissen, auf was ich mich in etwa gefasst machen kann...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo.... stell mal ein Bild rein!!!

    lieber Gruß luzy
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,
    hängt um die Kloake verschmierter Kot?

    Ein gut gemachtes Foto von der Kloake und der Nasenhaut würde mehr aussagen als eine Beschreibung.
     
  5. Monpoly

    Monpoly Guest

    Hallo,
    mensch, tut mir leid, dass ich nichts mehr geschrieben hab - ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und hab das Forum schlicht und ergreifend vergessen. *schäm*


    Aaalso, wir waren natürlich beim TA: das an der Wachshaut ist wohl eine Verhornung, die wenigen Federn rund um die Kloake resultieren laut TA daraus, dass die gute Dame zu dick ist, deswegen wohl ab und an Probleme mit der Verdauung hat und sich deswegen beim Putzen dort die Federn mit wegreißt. Das sollte sich geben, wenn sie oft Freiflug hat und dadurch abnimmt (ist vorher nicht oft aus ihrem Käfig gekommen). Ansonsten ist sie gesund. :)

    Gruß,
    Monpoly
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann das sein?