was kann das sein?

Diskutiere was kann das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe beim Wandern diese Mäusebussardfedern gefunden, sie lagen alle nebeneinander versteut. Es war kein Blut daran und ich frage mich, wie das...
A

Alessio2004

Neuling
Beiträge
11
Ich habe beim Wandern diese Mäusebussardfedern gefunden, sie lagen alle nebeneinander versteut. Es war kein Blut daran und ich frage mich, wie das sein kann? Hat jemand eine Erklärung?
Danke und L.G. Alessio
 

Anhänge

  • 033.jpg
    033.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 55
Schwanzfedern eines Mäusebussards im ersten Lebensjahr.
Stammen aus einer Rupfung. Da muss kein Blut daran sein. Uhu aber auch manchmal Habicht schlagen durchaus einmal einen Bussard.
 
danke für die Antwort, Eric :)
 
Heb die Federn ja gut auf, die sind außergewöhnlich gefärbt!

VG
Pere ;)
 
Das hatte ich sowieso vor, aber vielen Dank für Deine Antwort :)
 
Thema: was kann das sein?
Zurück
Oben