was kann das sein??????

Diskutiere was kann das sein?????? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!!! mein welli hat seit einiger zeit bei der blauen haut am schnabel eine kruste, die wie kalk aussieht und fest ist. nun hat sich diese...

  1. carry

    carry Guest

    hallo!!!
    mein welli hat seit einiger zeit bei der blauen haut am schnabel eine kruste, die wie kalk aussieht und fest ist.
    nun hat sich diese kruste auf den shcnabel ausgebreitet und macht diesen auf der oberfläche spröde und er splittert leicht ab.
    die pfoten und meine wellidame sind ok. und haben nichts dergleichen!!!
    was kann das sein???soll ich mit ihm zum tierarzt gehen und wenn ja wie mache ich das am schonensten??(denn er ist nicht handzahm!)

    bitte helft mir und danke

    lg carry,jago,kairie
     
  2. #2 ute_die_gute, 19.07.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

  3. carry

    carry Guest

     
  4. #4 ute_die_gute, 19.07.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Dann hast Du ja Deine Antwort ;) , ab zum Tierarzt und den Vogel behandeln lassen. Meiner Erfahrung nach sind Räudemilben ansteckend, also nimm direkt alle Tiere mit die Kontakt hatten.
     
Thema:

was kann das sein??????

Die Seite wird geladen...

was kann das sein?????? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

    Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]
  2. Was kann das sein?

    Was kann das sein?: Evtl. Buch- oder Bergfink-Weibchen? Aufgenommen heute Hamburg. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.
  3. Was kann das sein?

    Was kann das sein?: Ein Zilpzalp, Grünfinkweibchen, …? [ATTACH] [ATTACH]
  4. was für ein Vogelei kann das sein? (grün)

    was für ein Vogelei kann das sein? (grün): hab leider keine Quellen, bin in einer Facebook-Vogel-Gruppe und mich lässt es nicht locker was das für Eier sein könnten. sieht für mich sehr...
  5. Was für ein Ei kann das sein?

    Was für ein Ei kann das sein?: Das Ei lag mitten auf einer Wiese im Naturschutzgebiet in der nähe von ganz viel Schilf. Es soll dort auf jedenfall Jagdfasane geben. (Franken,...