Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; N´Abend! Einer meiner beiden Racker hat seit 2 Tagen ganz wässriges Urin. Kot ist normal und wird nicht immer mitabgesetzt. Und wässrig ist...

  1. Owl2911

    Owl2911 Guest

    N´Abend!

    Einer meiner beiden Racker hat seit 2 Tagen ganz wässriges Urin. Kot ist normal und wird nicht immer mitabgesetzt. Und wässrig ist nicht übertrieben, es ist wirklich durchsichtig wie Wasser, allenfalls mit einem kleinen weißen Klecks drin. Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Andrea,
    schreib das doch mal ins Krankheitsforum. Dort kann man dir bestimmt etwas dazu sagen. Meiner Meinung könnte das mit Nieren zusammenhängen.

    Viele Grüße
    Annette :0-
     
Thema:

Was kann das sein?