Was kann er nur haben????

Diskutiere Was kann er nur haben???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @all, habe gerade festgestellt, daß es meinem Billy nun gar nicht gut geht, heute nachmittag. Vorhin hat er wohl schon mal gewürgt,...

  1. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo @all,

    habe gerade festgestellt, daß es meinem Billy nun gar nicht gut geht, heute nachmittag. Vorhin hat er wohl schon mal gewürgt, jedenfalls war sein Gesicht etwas feucht, gerade eben, hat er schon wieder gewürgt, diesmal habe ich es gesehen. Schon allein, wie er da sitzt, kann man schon sehen, daß es ihm schlecht geht. Er hat auch fast nur noch die Augen geschlossen. Aber was hat er nur? Die TÄ hat jetzt noch nicht offen, sonst wäre ich sofort hingefahren. Was kann ich nur machen, bis die TÄ Sprechstunde hat? Bin für jeden Tip dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 28. April 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Na, zuerst mal Wärme anbieten.

    Rotlicht ist zuerst mal wichtig.
    Bleibt der Vogel drin gehts ihm wirklich schlecht. Ansonsten bleibt nichts als ruhig halten und zum TA.
     
  4. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Alfred,

    danke für den Tip, aber leider habe ich noch kein Rotlicht, werde mir aber nach dem TA-Besuch welches holen. Billy war nicht im Käfig, ist mir gerade beim Würgen vom Schrank gefallen, lebt aber noch. So wie der aussieht, macht er es nicht mehr lange. Hab ihn jetzt im Transportkäfig gesetzt, fahre gleich zur TÄ, sie hat erst ab 17 Uhr Sprechstunde0l.

    Traurige Grüße

    Sandra
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    wie traurig!

    Hallo Sandra,

    hat die keinen Notdienst?!8( 8o :? 0l




    Viel Glück, Frank:0-
     
  6. Gipsy

    Gipsy Guest

    Billy ist nun im Regenbogenland

    Billy hat es nicht mehr geschafft.

    Mehr dazu könnt ihr im Nymphen-Forum lesen, da habe ich alles reingeschrieben.

    Ganz traurige Grüße

    Sandra
    und ihre Nymphenbande
     
  7. Shanea

    Shanea Guest

    Hallo Sandra

    Das mit Deinem Billy tut mir sehr leid. :(

    Leider ist es gerade bei Vögel so, das man diverse Krankheitsanzeichen einfach zu spät entdeckt, da sie es gerne auch verbergen. Dann ist es leider oft zu spät.
    Ich fühle mit Dir, habe sowas auch schon miterleben müssen. Nämlich bei meinem ersten Kanarie "Flitty". Ich habe es nicht wirklich gemerkt und dann wars zu spät uns sie ist mir beim TA noch verstorben. :-(


    traurige Grüße

    Shanea
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann er nur haben????