Was kann er nur haben????

Diskutiere Was kann er nur haben???? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all, habe gerade festgestellt, daß es meinem Billy nun gar nicht gut geht, heute nachmittag. Vorhin hat er wohl schon mal gewürgt...
G

Gipsy

Guest
Hallo @all,

habe gerade festgestellt, daß es meinem Billy nun gar nicht gut geht, heute nachmittag. Vorhin hat er wohl schon mal gewürgt, jedenfalls war sein Gesicht etwas feucht, gerade eben, hat er schon wieder gewürgt, diesmal habe ich es gesehen. Schon allein, wie er da sitzt, kann man schon sehen, daß es ihm schlecht geht. Er hat auch fast nur noch die Augen geschlossen. Aber was hat er nur? Die TÄ hat jetzt noch nicht offen, sonst wäre ich sofort hingefahren. Was kann ich nur machen, bis die TÄ Sprechstunde hat? Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Na, zuerst mal Wärme anbieten.

Rotlicht ist zuerst mal wichtig.
Bleibt der Vogel drin gehts ihm wirklich schlecht. Ansonsten bleibt nichts als ruhig halten und zum TA.
 
Hallo Alfred,

danke für den Tip, aber leider habe ich noch kein Rotlicht, werde mir aber nach dem TA-Besuch welches holen. Billy war nicht im Käfig, ist mir gerade beim Würgen vom Schrank gefallen, lebt aber noch. So wie der aussieht, macht er es nicht mehr lange. Hab ihn jetzt im Transportkäfig gesetzt, fahre gleich zur TÄ, sie hat erst ab 17 Uhr Sprechstunde0l.

Traurige Grüße

Sandra
 
Billy ist nun im Regenbogenland

Billy hat es nicht mehr geschafft.

Mehr dazu könnt ihr im Nymphen-Forum lesen, da habe ich alles reingeschrieben.

Ganz traurige Grüße

Sandra
und ihre Nymphenbande
 
Hallo Sandra

Das mit Deinem Billy tut mir sehr leid. :(

Leider ist es gerade bei Vögel so, das man diverse Krankheitsanzeichen einfach zu spät entdeckt, da sie es gerne auch verbergen. Dann ist es leider oft zu spät.
Ich fühle mit Dir, habe sowas auch schon miterleben müssen. Nämlich bei meinem ersten Kanarie "Flitty". Ich habe es nicht wirklich gemerkt und dann wars zu spät uns sie ist mir beim TA noch verstorben. :-(


traurige Grüße

Shanea
 
Thema: Was kann er nur haben????
Zurück
Oben