Was kann es sein?

Diskutiere Was kann es sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute einen anruf bekommen zwecks einer Sittichgruppe zur Pension. Die Frau konnte mir aber nicht sagen welche Sittiche es sind nur...
S

schildy

Neuling
Beiträge
8
Hallo,

habe heute einen anruf bekommen zwecks einer Sittichgruppe zur Pension. Die Frau konnte mir aber nicht sagen welche Sittiche es sind nur sie beschreiben.

Bilder habe ich leider keine aber ich versuche den Vogel so gut es geht zubeschreiben.

Schwarzer Kopf restlicher Körper grün und rote Beine
Sie wusste leider auch nicht mehr nur das sie ungefähr so groß wie Nymphis sein sollen.
Wisst Ihr welche es sein könnten und habt ihr dazu auch ein Bild???

Besten dank

winke winke
 
Nandaysittiche??


viel spaß dann..sind ein wenig geräuschvoller ggggg
 
Hi
besten dank dann google ich doch gleich mal.

Ja laut hat sie gesagt aber es ist ja nur zur Pension :zwinker:
Und die paar Tage werde ich überstehen denke/hoffe ich *lach*

winke winke
 
Thema: Was kann es sein?
Zurück
Oben