was kann ich alles füttern...
Diskutiere was kann ich alles füttern... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ich habe 4 super tolle wellis und gebe denen normales futter also körner und manchmal auch gurken und apfel. was kann man denen noch so geben?
Thema:
was kann ich alles füttern...
Die Seite wird geladen...
-
was kann ich alles füttern... - Ähnliche Themen
-
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei... -
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??
Huhn harter Hinterleib, was kann ich tun??: Hallo an alle! Unsere schwarze Australorp Henne hat eine harten Hinterleib wie ich heute Abend feststellen musste, sie geht schon länger etwas... -
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?
Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um... -
was ist das für ein Vogel, wie kann ich ihm helfen?
was ist das für ein Vogel, wie kann ich ihm helfen?: Hallo habe den kleinen hier unter meinem Auto gefunden. 35 grad im Schatten ich glaube er ist mega erschöpft Flucht Instinkt nur sehr schwach habe... -
Jungvogel gefunden. Was kann ich tun?
Jungvogel gefunden. Was kann ich tun?: Ich habe einen Jungvogel gefunden, bin mir aber leider nicht ganz sicher was für einer es ist. Ich musste ihn leider von dem Platz, wo er war...