Was kann ich den noch zu üben?

Diskutiere Was kann ich den noch zu üben? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mit der Hilfe euerer vielen Tips, ist das Clickertraining wirklich erfolgreich bei meinen zwei Welis verlaufen. Naja bia auf das sie sich streiten...

1. jkaaden

jkaaden Mitglied

Mit der Hilfe euerer vielen Tips, ist das Clickertraining wirklich erfolgreich bei meinen zwei Welis verlaufen. Naja bia auf das sie sich streiten wer nun in den TS kneifen darf...*grins*
    Aber
    was kann ich den noch so mit denen trainieren? Was macht den euch und euren Vögeln so Spass?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi!

Laufen dein Vögel dem TS schon blind nach? Wenn nein, dann übe dies. Wenn ja, baue deinen Vögeln verschiedene Parcours...z.B. Ast rauf und runter, auf die Hand fliegen oder Basketball...usw. Vielleicht auch einige Komandos beibringen?:D

4. jkaaden

jkaaden Mitglied

naja es gibt schon noch ein paar Probleme. Sie laufen dem TS zwar hinterher, aber zu Beginn ist es immer ein wenig schwierig. Es dauert einfach , bis sie begreifen, dass ich mit dem TS wieder loslegen will. Nach dem ersten Click gehts sofort prima. Aber bis dahin renn ich ihnen noch hinterher :s
    Gibts da Abhilfe?

Und was für Kommandos bring ich Ihnen bei? Was für Möglichkeiten gibts da. Und wie bekommen sie den Bogen vom Kommando zum ausführen.

Thema:

Was kann ich den noch zu üben?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich den noch zu üben? - Ähnliche Themen

1. Ein Link zum Üben

Ein Link zum Üben: Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren: Vogelquiz...
  2. Mit Spritze üben: Hygiene?

Mit Spritze üben: Hygiene?: Hallo, ich möchte nun anfangen, mit meinen Vögeln "aus der Spritze Trinken" zu üben. Gleich mit mit Wasser gefüllter Spritze (Einmalspritze aus...
  3. ein Pärchen am üben, aber eine Henne ist imer am stören...

ein Pärchen am üben, aber eine Henne ist imer am stören...: Hallöchen! Ich kriege langsam Frust! Ich habe ja 2 Pärchen und seit letztem November 2x angesetzt, immer wieder in anderer Konstellation. Jetzt...
  4. Wie das Fliegen üben?

Wie das Fliegen üben?: Ich habe im Mai eine Venezuela Amazone in einem Zooladen gekauft. Lt. ihren Papieren kam sie im Oktober 2005 in diesen Laden, mußte sich einen...