Was kann ich erreichen?

Diskutiere Was kann ich erreichen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Welli kommt mit Hirse schon auf die Hand,was ist eigentlich TS und wie geht man damit um wenn ich z.B will das mein Welli zu mir...
K

Kevin B.

Guest
Hallo,
mein Welli kommt mit Hirse schon auf die Hand,was ist eigentlich TS und wie geht man damit um wenn ich z.B will das mein Welli zu mir geflogen kommt wie muss ich ihn dann Trainieren?
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • j4100057.jpg
    j4100057.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Kevin,

zum hundertesten mal...les doch bitte mal die FAQ's durch. Ich hab den Eindruck das du das noch nicht getan hast.;) Was TS (Targetstick) ist steht da auch drin und wie es funktioniert.

Konditioniere den Clicker, übe den TS bis er richtig sitzt und dann helfen wir dir weiter wie du es schaffst, dass sie dich anfliegen.:D
 
Thema: Was kann ich erreichen?
Zurück
Oben