Was kann ich machen?

Diskutiere Was kann ich machen? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit ein Pärchen jap. Mövchrn geholt. Laut Züchter 2Jahre. Mittlerweile haben sie sich auch ein Nest gebaut...
J

juppy

Mitglied
Beiträge
33
Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Pärchen jap. Mövchrn geholt. Laut Züchter 2Jahre.
Mittlerweile haben sie sich auch ein Nest gebaut. Seit ungefähr 2Wochen sitzen sie da drin.
Wechseln sich ab mit Fressen und Baden. Nur es sind gar keine Eier da.
Auch singt der Hahn auch nicht mehr. Käfig L 1,50Meter, B 1Meter, T 0,80 Meter
Was kann ich da tun?

VG
Juppy
 
hi,
im grunde kannst du weiter sitzen lassen oder das nest raus nehmen.
solange die henne nicht körperlich abbaut schadet ihr das brüten nicht und vielleicht kommen ja noch eier. manche vögel brauchen da etwas länger.
andersrum kann es sein das die beiden ein neues nest bauen wenn du das jetzige raus nimmst.
im grunde kannst du selber entscheiden was du machen möchtest - ich würde noch etwas abwarten um zu sehen ob doch noch eier kommen.
 
Thema: Was kann ich machen?
Zurück
Oben