Was kann ich nehmen

Diskutiere Was kann ich nehmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, möchte mein Spielzeug selber bauen, aber wenn ich die Kugeln in eine knallige farbe bringen will, welche Farbe kann man da nehmen. Da...

  1. #1 huffen690069, 12. August 2008
    huffen690069

    huffen690069 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, möchte mein Spielzeug selber bauen, aber wenn ich die Kugeln in eine knallige farbe bringen will, welche Farbe kann man da nehmen. Da lebensmittel farbe nicht sehr befridigent ist.??? Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Versuch doch mal Rote Beete oder Holundersaft.
    Aber was hast du gegen Lebensmittelfarbe? Das färbt doch ausreichend.
    Deinen Vögeln ist es sicher egal, ob es etwas "knalliger" ist oder nicht ;)
     
  4. #3 huffen690069, 12. August 2008
    huffen690069

    huffen690069 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für doe schnelle antwort, das ja nicht ganz so. Sie lieben Farben und so ein ausgelutschtes haben die Gewerblichen Spielzeuge ja auch nicht. Fragte mich nur welche Farben die wohl nehmen. Habe es jetzt mal mit Lebensmittelfarbe pur versucht das ist ok so.
     
  5. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ich habe auch keine probleme wenn ich mit lebensmittelfarbe holz einfaerbe- alles verduennt.
    das holz muss nur naturbelassen und unbehandelt sein- dann zieht die farbe gut in die poren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Was kann ich nehmen - Ähnliche Themen

  1. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  2. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  3. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  4. Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?

    Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Nestling im Garten gefunden. Noch komplett nackt. Ich vermute einen Spatz. Ich füttere ihn jetzt mit...
  5. Nymphensittiche nehmen ihre Küken nicht an! Brauche Hilfe

    Nymphensittiche nehmen ihre Küken nicht an! Brauche Hilfe: Mein Nymphensittich Paar legt schon seit längeren eifrig Eier. Ich habe diese bisher immer ausgetauscht gegen Plastik Eier. Jetzt wollte ich doch...