Was kann ich nehmen??

Diskutiere Was kann ich nehmen?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab da mal ne frage, brauch noch was für den volierenbau!! gibts sowas ähnliches wie rigips platten oder anderes fürs freie das nicht schimmelt...

1. #1 Seabiscuit, 6. August 2009
    Seabiscuit

Seabiscuit Stammmitglied

hab da mal ne frage, brauch noch was für den volierenbau!!

gibts sowas ähnliches wie rigips platten oder anderes fürs freie das nicht schimmelt oder aufquellt und unschädlich für die vögel ist falls sie es mal anknabbern?????

brauch es zur raumteilung und für unter die decke im Schutzhaus!

danke für antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich nehmen??

Die Seite wird geladen...

Was kann ich nehmen?? - Ähnliche Themen

1. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  2. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  3. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  4. Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?

Nestling gefunden, kann ihn jemand nehmen?: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Nestling im Garten gefunden. Noch komplett nackt. Ich vermute einen Spatz. Ich füttere ihn jetzt mit...
  5. Nymphensittiche nehmen ihre Küken nicht an! Brauche Hilfe

Nymphensittiche nehmen ihre Küken nicht an! Brauche Hilfe: Mein Nymphensittich Paar legt schon seit längeren eifrig Eier. Ich habe diese bisher immer ausgetauscht gegen Plastik Eier. Jetzt wollte ich doch...