Was kann ich noch tun???

Diskutiere Was kann ich noch tun??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe 2 Wellis(W+M),das Weibchen hat nun schon 4 wochen Durchfall, nach 2 wochen hat sie ihren Partner angesteckt,ich war natürlic beim...
P

pinpon

Guest
Hallo,
ich habe 2 Wellis(W+M),das Weibchen hat nun schon 4 wochen Durchfall, nach 2 wochen hat sie ihren Partner angesteckt,ich war natürlic beim tierarzt,da habe ich Pasre erhalten.die ich beiden verabreicht habe, bei ihrem Partner ist der Durchfall auch schnell wieder verschwunden,aber bei dem weibchen nicht,da bin ich wieder mit ihr allein zum Doc,sie hat hat eine Spritze mit Antibioticum erhalten,der durchfall ist zwar nicht mehr grün/wässrig,sondern etwas fester,aber ganz weg eben noch nicht!!! Ich gebe schon Rotlicht,Vitamintropfen...Der TA meinte aber.das sie in Ordnung sei, da sie nicht unterernährt ist
Beide sind aber auch putzmunter und fressen und trinken sehr gut...Wo kaNN DAS HERKOMMEN???

Gruß PINPON:?
 
Thema: Was kann ich noch tun???
Zurück
Oben