Was kann ich noch tun???

Diskutiere Was kann ich noch tun??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe 2 Wellis(W+M),das Weibchen hat nun schon 4 wochen Durchfall, nach 2 wochen hat sie ihren Partner angesteckt,ich war natürlic beim...

1. pinpon

pinpon Guest

Hallo,
    ich habe 2 Wellis(W+M),das Weibchen hat nun schon 4 wochen Durchfall, nach 2 wochen hat sie ihren Partner angesteckt,ich war natürlic beim tierarzt,da habe ich Pasre erhalten.die ich beiden verabreicht habe, bei ihrem Partner ist der Durchfall auch schnell wieder verschwunden,aber bei dem weibchen nicht,da bin ich wieder mit ihr allein zum Doc,sie hat hat eine Spritze mit Antibioticum erhalten,der durchfall ist zwar nicht mehr grün/wässrig,sondern etwas fester,aber ganz weg eben noch nicht!!! Ich gebe schon Rotlicht,Vitamintropfen...Der TA meinte aber.das sie in Ordnung sei, da sie nicht unterernährt ist
    Beide sind aber auch putzmunter und fressen und trinken sehr gut...Wo kaNN DAS HERKOMMEN???

Gruß PINPON:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich noch tun???

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch tun??? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...