Was kann ich noch zum Spielen geben

Diskutiere Was kann ich noch zum Spielen geben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Frage an euch: was für Spielsachen gebt ihr so euren Agas ?

  1. #1 Papageienfreak, 20. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Meine Frage an euch:

    was für Spielsachen gebt ihr so euren Agas ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pea

    Pea Guest

    Bitte was???????????? :?
     
  4. #3 Papageienfreak, 21. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Gut,

    also... ich habe deinen Nickname nicht mehr gewusst, und deswegen hier rein geschrieben... wollte dir nur sagen, dass das Userbild fertig ist... dann ist mir eingefallen, das irgendwo in meinen Temp Files noch deine eMail Addy rumgurken muss... die habe ich dann nach 10min gefunden...

    daraufhin erschien mir dieser Thread unnütz, und ich wollte den Threadtitel ändern... geht aber nicht :( sorry für den überflüssigen Thread an alle Aga-Forum User
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Spielsachen

    Hi Papageienfreak
    Agas lieben alles wat schaukelt. Alles wat schaukelt, und sich am besten noch dreht. Schau mal bei www.bepposhop.de nach, die haben tolle und preiswerte Schaukeln

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Papageienfreak, 21. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich möchte aber lieber selbst basteln :D
    das macht erstes viel Spass, und zweitens kann ich mal ein bisschen Kreativ sein... wie schauts den mit sowas aus:

    Holz--------Holz
    \/-------------\/
    _________________
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************| <-- Seil
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************|
    ||**************|
    ||________________|
    |-O_______________|

    /\----------------/\
    bewegliches Glied Holz

    Sterne sind Freiraum

    kann ich das machen... ich habe etwas Angst, das die sich irgendwie mit dem Seil strangulieren könnten oder so...
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    im bepposhop kriegst du auch jede Menge Bastelmaterial und abgucken und nachbauen ist ganz kostenlos;) . Strangulationsgefahr läßt sich z.B. verringern indem man auf das Seil Holzscheiben drauffädelt oder große Holzperlen oder durchbohrte Aststückchen. Die dienen gleich noch als Knabberspaß:S
    oder man nimmt kurze Aststückchen, dreht an beiden Enden geschlossene Schraubhaken rein und macht daraus eine Art Kette. Anstatt Seil. Da stranguliert sich auch keiner drin.:)
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Titel editiert

    Hallo,

    ich habe den Titel editiert - ist vielleicht besser so, oder?
     
  9. #8 Papageienfreak, 21. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ja viel besser :), dankeschön :0-
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Eigentlich kannst du an Spielzeug bei deinen Agas nichts verkehrt machen.
    Meine haben in der Voliere einen doppelten Ring, auf dem sie gerne mal dösen, aber auch auseinander nehmen. Dann haben sie noch eine schöne Holzschaukel mit Glöckchen und noch ein anderes Holzding sowie eine Hängebrücke aus Holz. Es wird sich mit allem beschäftigt.
    Auf der Voliere habe ich einen Spielplatz wo ich noch zusätzlich eine Spielkrake angebracht habe, was auch der Renner ist. Und auf meinem Schrank liegt die Korkrolle, wo sie sich drin verstecken und an der Decke hängt noch eine weitere Holzschaukel.
    Das alles ist aber vergessen wenn es in die Gardiene geht, auf die Rür oder auf die Lampen *hi hi*
     
  11. #10 Papageienfreak, 21. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    kannst du mal ein Bild von der Krake hier reinstellen ?
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo,
    Ich binde schöne offene Fichtenzapfen zusammen. 3 als Basis um einen abgefressenen Knabberstab und noch 1 oder 2 obendrüber sieht aus wie ein kleiner Kletterberg und wird gerne beklettert und beknabbert. Und der Fichtensamen ist ein Leckerchen, das sie sich erarbeiten müssen. Wenn meine Agas damit fertig sind, sehen die zapfen wie Bürsten aus :D Gruss Andra:0-
     
  13. #12 Papageienfreak, 22. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    wir haben im Garten so einen kleinen nadelwald... da muss ich mal meine Eltern fragen, ob da auch Fichten sind...
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Papageienfreak, Tannenzapfen gehen natürlich auch, dürfen nur nicht mit Harz beschmiert sein. Und Pinienzapfen gehen auch prima. Ich habe eine grosse flache keramikschale mit Wasser am Boden, da werden die Reste von den Zapfen reingeschmissen von meinen Murkeln, das sieht dann aus wie Agamoorbad:D Gruss von Andra
     
  15. #14 Papageienfreak, 22. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    den Begriff "Murkeln" habe ich noch nie gehört ? was heißt das denn auf Hochdeutsch ? oder ist das schon Hochdeutsch ?
     
  16. knuppel

    knuppel Guest

    Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Papageienfreak, Murkel und Murkelchen ist so ein Kosenamen wie "die Kleenen etc." Und das gebraucht man gerne für was Kleines; Tier- oder auch Menschenbaby oder halt so einen 50-60 Gramm grossen Aga;) und und und......:D Gruss Andra
     
  19. #17 Papageienfreak, 23. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich hab schon so eine Mini-Krake... das ist eine zylinderförmiger Holzklotz, an dessen Ecken Seile rauskommen... ich glaube, dass ich mich mal an einer Hängebrücke probiere... danke für die Anregungen von allen
     
Thema:

Was kann ich noch zum Spielen geben

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch zum Spielen geben - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

    Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  5. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html