Was kann ich pflanzen????

Diskutiere Was kann ich pflanzen???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, was kann ich alles für meine wellis pflanzen? :s :s :s

1. Welli

Welli Guest

Hallo zusammen,
    was kann ich alles für meine wellis pflanzen?
    :s :s :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Also ich werde demnächst mal Vogelmiere , Basilikum, und, du weißt schon, da gibts doch im Tierhandel immer so Bio-green, pflanzen. :) Hab ich aber auch noch nie gemacht....

4. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Welli!

Meine Wellis bekommen u.a. selbstgezogene Vogelmiere , Gras, Hirse und Petersilie, Petersilie aber nur selten, weil ich mal gelesen habe, dass zuviel davon schädlich sein soll.

Tschüss

5. #4 Frankcity, 28. Mai 2004
    Frankcity

Frankcity Guest

hi

Ich säe die samen von Bio-Green(Nachfülltüte) in Erde nicht in die Box (gibts dazu, beim ersten kauf). und da ich immer zwei schalen zu unterschiedlichen zeiten besäe, hab ich immer frisches Grün.

Inhaltsstoffe:vitaminreiche Pflanzen wie z.B. Klee, Salat und verschiedene Grassorten (zitat Hersteller)

Gruß Frank

6. D@niel

D@niel Guest

Diese Futterbox von Vitakraft hatte ich auch schon. Lucky hat es mehr zur Selbstbefriedigung genutzt...gefressen haben die nie was davon. Vogelmiere fressen sie (besonders Sina, die Henne) wie die Scheunendrescher. Geh doch vielleicht mal raus und sammle Wildgräser. Meine fressen das Zeug am liebsten...was besseres gibt es für die nicht.

Oder: Ich habs auch noch nie gemacht, aber mal gehört. Wellifutter einpflanzen! Da müsste es auch Leckerchen geben.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Evelin

Evelin Guest

Petersilie, Basilikum, Katzengras, Vogelmiere , Schnittlauch, Dill ........ :0-

9. scotty

scotty Foren-Guru

hallo schau hier nach ;)

Thema:

Was kann ich pflanzen????

Die Seite wird geladen...

Was kann ich pflanzen???? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. größere Pflanzen für Außenvoliere

größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  5. Was ist das für eine Pflanze?

Was ist das für eine Pflanze?: Hallo zusammen, ich vermute diese Pflanze [ATTACH] [ATTACH] muss aus den Samen einer Cardueliden Mischung gewachsen sein. Weiß jemand...