Was kann ich pflanzen????

Diskutiere Was kann ich pflanzen???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, was kann ich alles für meine wellis pflanzen? :s :s :s
W

Welli

Guest
Hallo zusammen,
was kann ich alles für meine wellis pflanzen?
:s :s :s
 
Also ich werde demnächst mal Vogelmiere , Basilikum, und, du weißt schon, da gibts doch im Tierhandel immer so Bio-green, pflanzen. :) Hab ich aber auch noch nie gemacht....
 
Hallo Welli!

Meine Wellis bekommen u.a. selbstgezogene Vogelmiere , Gras, Hirse und Petersilie, Petersilie aber nur selten, weil ich mal gelesen habe, dass zuviel davon schädlich sein soll.

Tschüss
 
hi

Ich säe die samen von Bio-Green(Nachfülltüte) in Erde nicht in die Box (gibts dazu, beim ersten kauf). und da ich immer zwei schalen zu unterschiedlichen zeiten besäe, hab ich immer frisches Grün.

Inhaltsstoffe:vitaminreiche Pflanzen wie z.B. Klee, Salat und verschiedene Grassorten (zitat Hersteller)

Gruß Frank
 
Diese Futterbox von Vitakraft hatte ich auch schon. Lucky hat es mehr zur Selbstbefriedigung genutzt...gefressen haben die nie was davon. Vogelmiere fressen sie (besonders Sina, die Henne) wie die Scheunendrescher. Geh doch vielleicht mal raus und sammle Wildgräser. Meine fressen das Zeug am liebsten...was besseres gibt es für die nicht.

Oder: Ich habs auch noch nie gemacht, aber mal gehört. Wellifutter einpflanzen! Da müsste es auch Leckerchen geben.
 
Thema: Was kann ich pflanzen????
Zurück
Oben