was kann ich tun das meine nymphen ihre geschüpften küken annehmen???

Diskutiere was kann ich tun das meine nymphen ihre geschüpften küken annehmen??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - was kann ich tun das meine nymphen ihre küken annehmen und nicht sterben lassen?? sie brüten solange bis sie schlüpfen und dann gehen sie nicht...
W

wildfang

Guest
was kann ich tun das meine nymphen ihre küken annehmen und nicht sterben lassen??
sie brüten solange bis sie schlüpfen und dann gehen sie nicht mehr in den brutkasten und lassen die kleinen sterben!!
 
Hallo,

wie oft ist das denn schon passiert ? Wo brüten Deine Nymphen. Harmoniert das Pärchen ? Wie alt ist es ? Gehen sie überhaupt nicht mehr in den Kasten zurück, wenn die Küken geschlüpft sind ? Normalerweise schlüpfen die ja nicht alle auf einmal.

liebe Grüße

Bell
 
Original geschrieben von Bell
Hallo,

wie oft ist das denn schon passiert ? Wo brüten Deine Nymphen. Harmoniert das Pärchen ? Wie alt ist es ? Gehen sie überhaupt nicht mehr in den Kasten zurück, wenn die Küken geschlüpft sind ? Normalerweise schlüpfen die ja nicht alle auf einmal.

liebe Grüße

Bell

es ist schon ungefähr 2-3 mal passiert!! meine nymphen brüten in einem großen brutkasten, der im käfig ist!!
sobald das erste küken schlüpft gehen sie nicht mehr hinein, ich weiß auch nicht warum.
 
Thema: was kann ich tun das meine nymphen ihre geschüpften küken annehmen???
Zurück
Oben