Was kann ich tun?

Diskutiere Was kann ich tun? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Mein Gouldamadinenpärchen hat zum ersten mal Nachwuchs. Das Kleine ist jetzt 20 Tage alt und entwickelt sich prima. Nur hat die Henne...
J

juppy

Mitglied
Beiträge
33
Hallo

Mein Gouldamadinenpärchen hat zum ersten mal Nachwuchs. Das Kleine ist jetzt 20 Tage alt und entwickelt sich prima.
Nur hat die Henne schon wieder bis heute 3 Eier gelegt und da kommen bestimmt noch mehr.

Wollte nun mal fragen ob ich irgendetwas machen soll oder soll ich Sie einfach machen lassen.
Nochmal Nachwuchs wäre so kein Problem. Die Voliere ist groß genug.

Gruß Juppy
 
Nein, du mußt nichts machen! Das machen schon die Vögel in diesem Fall, wo es nur ein JV ist.
Allerdings könnten es bei der nächsten Brut 6 oder 7 sein. Das sollte man beachten.
Ivan
 
Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Sei noch erwähnt, dem Mövchen, das ich von Dir habe geht es prima.


Gruß Juppy
 
Hallo,
was fütterst Du denn den Goulds alles in der Brut ?

Gruß Peter
 
Thema: Was kann ich tun?
Zurück
Oben