Was kann man noch zusammen halten?

Diskutiere Was kann man noch zusammen halten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe eine Voilere mit prachtrosellas und legewachteln ich wollte fragen mit welchen Arten ich die prachtrosella noch zusammen halten...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Hallo ich habe eine Voilere mit prachtrosellas und legewachteln ich wollte fragen mit welchen Arten ich die prachtrosella noch zusammen halten kann habe gedacht katharinsitche und bei den Wachteln Mast wachteln aber können dar auch chukar steinhühner, Amerikanische schopfwachteln und Baum wachteln mit rein setzen also verstehen die sich alle

Danke im Voraus
 
Ich habe den Threadtitel angepasst, damit man erahnen kann, was du möchtest. Bitte achte da in Zukunft drauf.

Und ohne die Arten im einzelnen zu kennen würde ich davon abraten, zuviel "Mischmasch" zu betreiben.
 
..... sehe ich auch so. Rosellas sind besonders in der Brutzeit andren Sittichen gegenüber nicht ohne. Und die kleinen Katharinas haben zum Beispiel in Bezug auf Schutzraumtemperatur andere Ansprüche.
Es war schon an andrer Stelle schonmal die berechtigte Frage aufgekommen, wieso man Vögel unterschiedlicher Kontinente und Klimate zusammenhalten muss. Rosellas können aber auch Bewohnern des eignen Kontinents gegenüber biestig sein, besonders gegenüber andren Plattschweifsittichen.
 
Und wie ist das mit wachteln welche können dar zusammen und auch mit chukar
 
Thema: Was kann man noch zusammen halten?
Zurück
Oben