Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag!

Diskutiere Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe einen noch ziemlich jungen Vogel. (Nymphensittich) Und er ist den ganzen Tag am schreien. Meine anderen machen das nicht. Woran...

1. DieGiny

DieGiny Guest

Hallo, ich habe einen noch ziemlich jungen Vogel. (Nymphensittich) Und er ist den ganzen Tag am schreien. Meine anderen machen das nicht. Woran kann das liegen?:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quietsch

Quietsch Guest

Hallo,

wie viele Nymphen hast du denn noch?
    Es kann sein, das er noch nicht in die Gruppe integriert ist und sich deshalb alleine fühlt.
    Eventuell vermisst er auch jemanden und schreit nach ihm, oder er langweilt sich einfach.
    Hast du denn genug möglichkeiten wo sie spielen können, Kletterbaum etc., wenn sie sich nämlich langweilen, dann melden sie sich meist lautstark zu Wort.
    Jedenfalls machen das meine so.

Schreib doch mal, wie der Tagesverlauf aussieht und was dieser Nymph den ganzen Tag so macht.

LG Quietsch :)

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Hallo und herzlich Willkommen

in den Vogelforen Giny

Su schreibst ein bisschen wenig um dir helfen zu können
    Wie alt ist der Nymph etwa (Monate )
    Wie ist er untergebracht, ist er Dein einziger Vogel?
    Ist er den tag über allein?
    Schreib mal was dazu.

Thema: Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss man machen wenn ein nymphen ein ei kriegen

,
  2. junger nymphensittich schreit

,
  3. welcher singvogel schreit wie nymphensittich

,
  4. vogel nur am schreien,
  5. nymphensittich schläft den ganzen tag,
  6. darf ein nymphensittich den ganzen tag draussen schreien,
  7. meine nymphensittich sind nur am schreien wie bekomme ich sie ruhig,
  8. meine nymphe schreien den ganzen tag ,
  9. Mein nympensitich ist den ganzen tag alleine
Die Seite wird geladen...

Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag! - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...