Was kann man tun?

Diskutiere Was kann man tun? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe gerade diese Anzeige gesehen und bin getroffen. Man kann erkennen, das die Amazone im Keller gehalten wird. Ohne Tageslicht und zwischen...

1. #1 carnaper, 17. Mai 2014
    carnaper

carnaper Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OR-Michi, 17. Mai 2014
    OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Bevor jemand etwas unternehmen kann,ist das Tier wohl längst verkauft...
    Man kann nur hoffen,das der Papagei es beim nächsten Besitzer besser hat!
    Michael

4. #3 carnaper, 17. Mai 2014
    carnaper

carnaper Neues Mitglied

Ich habe da gerade angerufen. Der Typ mit ausländischen Akzent, hat die Amazone gefunden. Hat mir gesagt, auf Montage in nähe Wolfsburg. Bin schon am Googeln ob jemand seinen Schatz vermisst. Laut Bild ist der beringt.

5. #4 kleiner-kongo, 17. Mai 2014
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

wohl eher billig gekauft, um ihn teuer weiter zu verkaufen..der keller sieht nicht so aus, als wäre er gerade für eine gefundene amazone hergerichtet worden..ausserdem ein fundtier sollte man melden..wünschen wir mal, das sich dort kein anfänger meldet...

lg. kleiner-kongo

6. #5 Manfred Debus, 18. Mai 2014
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!
    Ich wollte mir gerade mal die Anzeige anschauen.
    Sie ist nicht mehr verfügbar.
    Wohl schon verkauft.

LG.
    Manni!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kleiner-kongo, 18. Mai 2014
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

die amazone sah ja noch einigermaßen gut aus..aber es gab auch anzeigen wo tiere sehr schlimm und in viel zu kleinen käfigen eingestellt wurden...diese anzeigen machen sofort die runde in vielen foren..user können nerven..so das manch verkäufer die anzeige zurück zieht..vieleicht ist die amazone in der nächsten zeit mit einem anderen hintergrund wieder zu sehen..die tiere , die sehr schlimm aussehen, haben oft glück, das sie von mitfühlenden usern gekauft werden..

lg. kleiner-kongo

9. #7 Bernd und Geier, 19. Mai 2014
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

@Carnaper, hast Du noch Kontakt zum Verkäufer? Wenn es ein Fundvogel ist kann er ihn ja nicht so einfach legal verkaufen. Hab die Anzeige auch nicht mehr gesehen.

Thema:

Was kann man tun?

Die Seite wird geladen...

Was kann man tun? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  4. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  5. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...