Was könnt das sein?=

Diskutiere Was könnt das sein?= im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute. Habe da eine Henne siehe auf den Bildern , sie sitzt auf der Stange und atmet etwas schwer und scheint nicht ganz Fit zu sein!...

1. #1 Templeofkanari, 15. Februar 2008
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Hallo Leute.

Habe da eine Henne siehe auf den Bildern , sie sitzt auf der Stange und atmet etwas schwer und scheint nicht ganz Fit zu sein!

Ich denke da ist die Leber nicht ganz I O . Siehe auf den Bildern.

Hat da wer ähnliches Problem gehabt ?

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?!?!

Gruß andi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isa12

isa12 Mitglied

Was könnte das sein?

Uuuiii,das sieht gar nicht gut aus. Bin zwar nur eine "Arzthelferin für Humanmedizin",aber ob sich ein Leberschaden bei Vögeln so darstellt ist mir nicht bekannt. Wirkt auf mich eher wie eine nicht richtig geschlossene Bauchdecke(gibts bei Menschen z.B. am Rücken nennt man "spina bifida",volksmundlich bekannt als "offener Rücken". Ist aber auf dem Bild nicht so klar erkennbar, ob´s sowas ist, oder aber eine Wunde. Sieht aber eher so aus, als ob die "Wunde mit einer intakten unteren Hautschicht überzogen ist", aber normalerweise bildet sich auf einer Wunde eine Kruste. Ich an Deiner Stelle würde schnellstens einen TA aufsuchen, zumal ein solcher Zustand immer eine Eintrittspforte für Bakterien darstellt!!!!!!!!!

Gute Besserung für Deinen Kleinen
    und viele Grüsse
    Isabella

4. #3 Templeofkanari, 15. Februar 2008
    Templeofkanari

Ich sehe das Problem im Schwarzen Punkt der auf den Bildern zusehen ist.

Ich gehe nicht davon aus das es der schwarze Punkt ist über den wir schon etliche male diskutiert haben.

5. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo Andi

Kannst du nicht noch eine fangen und vergleichen?

es grüßt Hilli