Was könnte das für eine Farbhenne sein

Diskutiere Was könnte das für eine Farbhenne sein im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich bin noch nicht so ein Profie und wollte mal wissen was für ein Farbschlag das ist.Ich habe sie mir aus einem Zoogeschäft gehollt da sie mir...
Angelika-S

Angelika-S

Stammmitglied
Beiträge
311
DSC00480.jpg DSC00478.jpg

Ich bin noch nicht so ein Profie und wollte mal wissen was für ein Farbschlag das ist.Ich habe sie mir aus einem Zoogeschäft gehollt da sie mir gefallen hat, mit dem Weiß.

Danke im voraus.Lg Angelika
 
Hi,
sieht aus als ob da ein Gelb Mosaik mit drin ist.

Gruß Micha
 
Hallo Micha,danke für den Tip, sie ist orange mit weiß.ist auf dem Foto nicht so gut zusehen.Es ist schwer ein Foto von ihr zumachen :-)
LG Angelika
 
also für mich siht das wie mosaik aus.
abert auch eher nach gelb als orange.
Ich mein das mosaik ist ja schwer verkennbar.
 
Thema: Was könnte das für eine Farbhenne sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben