Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

Diskutiere Was könnte das sein?? ( = Grünfink) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des...
Delan

Delan

Mitglied
Beiträge
50
Hi Leute

Ich habe neulich einen grauen Singvogel mit blau-gelben Flügeln gesehen. Er war etwa spatzengross. Für eine Blaumeise war der Rest des Körpers irgendwie zu grau. An einen Grünfinken dachte ich auch noch, aber das passt auch nicht so wirklich. Leider sieht man auf dem Handyfoto praktisch nix, da er weit weg war. Habt ihr evtl. trotzdem eine Idee, was das sein könnte?
Gesehen habe ich den Vogel in einem Garten eines normalen Dorfs (in der Nähe einiger kleinerer Wäldchen und Landwirtschaftsflächen).

Vielen Dank für eure Hilfe
LG Delan

DSCN4913.jpg
 
Tendiere auch mit ziemlicher Sicherheit zu Grünfink.
 
Thema: Was könnte das sein?? ( = Grünfink)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben