Was könnte das sein ??

Diskutiere Was könnte das sein ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen... ich habe unseren Bubi jetzt seit 4 Wochen.Er scheint sehr Männerbezogen zu sein, denn er geht nur zu meinem Mann...zu mir kommt er...
Pucki schrieb:
.......
Auf so eine Idee käme ich ehrlich nicht........Dazu braucht man sich aber nicht verkleiden.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
Hallo Bea,
selbstverständlich stimme ich dir zu!:zustimm:
Auf diese Idee bin ich auch nicht selber gekommen sondern durch einen Bericht, den ich mal irgendwo gelesen habe (ist schon ziemlich lange her und ich weiß leider auch nicht mehr wo).:traurig:
Ich gebe auch ehrlich zu, dass das mit Sicherheit ein Anfängerfehler war und gelobe "nie wieder!!!".:nene:
Dieser Beitrag sollte auch eher als Negativ-Beispiel verstanden werden. Tut mir leid, wenn er etwas falsch rüber gekommen ist.:traurig:
 
Thema: Was könnte das sein ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben