Was könnte das sein???

Diskutiere Was könnte das sein??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe heute bei Tommy irgendetwas komisches auf der Nasenhaut entdeckt so wie ne Kruste, was man abknibbeln kann...was könnte das...

  1. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe heute bei Tommy irgendetwas komisches auf der Nasenhaut entdeckt so wie ne Kruste, was man abknibbeln kann...was könnte das sein???

    setz mal 2 bilder rein, vielleicht könnt ihr euch was denken???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Nicht schon wieder

    Hallo,
    ich weiss natuerlich nicht, was das ist. Dafuer haben wir hier Experten.

    Ich hoffe aber, dass es was ganz harmloses ist. Du brauchst wirklich keine zusaetzlichen Probleme mehr!!!

    Daumen werden gedrueckt, wie immer!

    Sigrid
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Vielleicht irgendwo dagegen geflogen und jetzt löst sich der Schorf ab? Wie Räudemilben sieht das nicht aus. Ich würde es beobachten und evtl. ein kleines bisschen Ringelblumensalbe drauftun.
     
  5. Wella

    Wella Guest

    Sieht aus wie aufgeplatz. Unser Hahn ist mal vor das Fenster geflogen, da sah die Wachshaut auch so auch, hat sogar etwas geblutet.
    Also ich würde es beobachten, denke auch das es keine Erkrankung ist.
    Gute Besserung!
     
  6. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    danke für Eure Antworten, werde die Tipps annehmen, ich habe auch nicht gedacht das es irgendetwas schlimmes ist, da er sehr fit ist und quietschvergnügt wie immer.....

    Danke noch mal:zustimm:
     
Thema:

Was könnte das sein???