Was könnte das sein???

Diskutiere Was könnte das sein??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe heute bei Tommy irgendetwas komisches auf der Nasenhaut entdeckt so wie ne Kruste, was man abknibbeln kann...was könnte das...
S

Sky2610

Guest
Hallo,

ich habe heute bei Tommy irgendetwas komisches auf der Nasenhaut entdeckt so wie ne Kruste, was man abknibbeln kann...was könnte das sein???

setz mal 2 bilder rein, vielleicht könnt ihr euch was denken???
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 54
Nicht schon wieder

Hallo,
ich weiss natuerlich nicht, was das ist. Dafuer haben wir hier Experten.

Ich hoffe aber, dass es was ganz harmloses ist. Du brauchst wirklich keine zusaetzlichen Probleme mehr!!!

Daumen werden gedrueckt, wie immer!

Sigrid
 
Vielleicht irgendwo dagegen geflogen und jetzt löst sich der Schorf ab? Wie Räudemilben sieht das nicht aus. Ich würde es beobachten und evtl. ein kleines bisschen Ringelblumensalbe drauftun.
 
Sieht aus wie aufgeplatz. Unser Hahn ist mal vor das Fenster geflogen, da sah die Wachshaut auch so auch, hat sogar etwas geblutet.
Also ich würde es beobachten, denke auch das es keine Erkrankung ist.
Gute Besserung!
 
Hallo,

danke für Eure Antworten, werde die Tipps annehmen, ich habe auch nicht gedacht das es irgendetwas schlimmes ist, da er sehr fit ist und quietschvergnügt wie immer.....

Danke noch mal:zustimm:
 
Thema: Was könnte das sein???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben