Was könnte das sein?

Diskutiere Was könnte das sein? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unsere Agas haben sich mal wieder in den Federn gehabt am WE. beide stürzten "im Knäuel" ab. Romeo ist fit wie immer, aber James ist komisch...
D

dragon109

Guest
Unsere Agas haben sich mal wieder in den Federn gehabt am WE.

beide stürzten "im Knäuel" ab. Romeo ist fit wie immer, aber James ist komisch:

Fressen normal, Kot auch.
Aber das linke Auge fällt immer wieder halb zu, sie schont ihr linkes Füßchen und sitzt nur in ihrer Schlafschüssel und schläft recht viel. Vorhin waren beide draußen, und da saß James auf der Kommode und hat das Füßchen so komisch gehalten, naja, eigentlich saß sie mehr nach rechts geneigt auf dem Hintern und hatte den fuß nach der Seite ausgestreckt.
Dann hat sie dran rumgeknabbert.

Hattet Ihr schon mal was ähnliches?

Wir haben schon einen Termin beim TA heute nachmittag.
 
Hallo,
ich denke, da kann wohl nur der Tierarzt eine Diagnose stellen.
Könnte verstaucht, gezerrt - aber auch gebrochen sein.
Lass mal hören, was der TA sagt!
 
Zum Glück ist nichts gebrochen! Im Bauch ist auch alles i.O., zumindest nichts tastbares.

Ist eine Zerrung, haben Schmerzmittel bekommen, ansonsten Ruhe für James. Das Auge ist okay.
 
Hallo Conny,
eine Zerrung, das gibt's doch gar nicht ! Jaja, manchmal wundert man sich, das den Rackern nicht mehr passiert bei ihren wilden Raufereien ;)
Wünsche James, das er bald wieder 'auf dem Damm ist' und sich beim nächsten Streit etwas zurückhält, das sollte ihm ja eigentlich eine Lehre gewesen sein.
 
Thema: Was könnte das sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben