Was könnte das werden????

Diskutiere Was könnte das werden???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, was meint ihr wird das???? Sieht nicht so aus wie seine anderen Geschwister. Lg Marion.
Eine Henne kann doch nicht verdeckt vererben oder???
Ich dachte immer eine Henne kann nur vererben was sie selber zeigt.
Und Tommi und Phaeos??????????

Blick da nicht mehr durch.

Lg Marion
Hi Marion!
Nicht der Tommi und Phaeos, sondern der Rossi und Phaeos! Da meine achat rot mosaik alle aus Italien stammen, trifft wohl zu was Olaf hier schon geschrieben hat. Bei mir ist ein solcher Vogel allerdings in den letzten Jahren nicht gefallen.
Übrigens, Phaeo vererbt frei rezessiv, deshalb können sehr wohl auch Hennen spalterbig sein!
 
Hallo Thomas,

na gut, dann Rossi und Phaeo. :-)

Wenn das bei dir auch drin ist dann haut das schon hin, wieder was dazu gelernt. Danke!! ;-)

Bei dem anderen Nest sind die roten Augen jetzt weg bei einem und das wird ein Isabell.


Das sind ja heuer wieder schöne Überraschungen. :?

Lg Marion und Roman
 
Thema: Was könnte das werden????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben