was könnte dass sein?

Diskutiere was könnte dass sein? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; was könnte das sein

1. spot1972

spot1972 Stammmitglied

was könnte das sein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 8. Januar 2009
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Es könnte nicht, sondern es IST eine Heckenbraunelle.

VG
    Pere ;)

4. spot1972

spot1972 Stammmitglied

danke ! hatte ich noch nie vor der linse

Thema:

was könnte dass sein?

Die Seite wird geladen...

was könnte dass sein? - Ähnliche Themen

1. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  2. wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?

wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die...
  3. Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?

Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich...
  4. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  5. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...