Was könnte es sein? (Kot)

Diskutiere Was könnte es sein? (Kot) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe mich angemeldet mit der Hoffnung das ihr mir helfen könnt :) Ich habe ziemlich große Kothaufen gefunden die mich zum...

1. #1 amerffm, 13.08.2019
    amerffm

amerffm Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich angemeldet mit der Hoffnung das ihr mir helfen könnt :)
    Ich habe ziemlich große Kothaufen gefunden die mich zum Rätseln bringen!!!
    Aktuelle Hinweise:
    -Auf einem Gerüst bei einem Kirchturm(nur oben)
    -Kot besteht aus Pflanzenfasern und Chitinresten (Käferteile)
    -auffällig ist eine Rote Färbung im inneren
    -sehr große Haufen

Vll hat jemand eine Idee weil ich tappe im Dunkeln ☹️

Gruß und vielen Dank

Anhänge:

2. #2 Munia maja, 13.08.2019
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Evtl. Waschbärenkot...

Thema:

Was könnte es sein? (Kot)

Die Seite wird geladen...

Was könnte es sein? (Kot) - Ähnliche Themen

1. Grau Papagei frisst Kot

Grau Papagei frisst Kot: Hallo, Welchen Mangel haben unsere Grauen wenn sie ihren Kot fressen? Wir füttern u.a. mit Pellets von Harrison... Danke für Hinweise.... VG Mike
  2. Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)

Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das...
  3. Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar

Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar: Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken...
  4. Stein im Kot? Rote Grashüpfer?

Stein im Kot? Rote Grashüpfer?: Hallo ihr Federlosen, Unsere kleine Mehlschwalbe die wir vor 1 1/2 Wochen gefunden haben hat sich super erholt. Gestern waren wir Grashüpfer...
  5. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden