Was könnten das sein

Diskutiere Was könnten das sein im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - mir hat heute einer 6 tauben gebracht was für ne rasse könnte des sein er wuste es nicht
Es sind zweifellos Tadschicken. Auch noch Weiße. Wo Hast du sie denn her? Sehen so garnicht schlecht aus. Würde mal gerne wissen was sie in Flug machen. Besitze selber auch 3 Paar Weiße in einer starken Quallität. Weiße tadschicken mit mittellangen schnabel sind selten, besonderst noch solche die dazu gut fliegen.

Gruß Maxi
 
zu mir kam ein mann und meinte ob ich die will er muss seinen garten hergeben und wen ich sie net nehm bringt er sie ins tierheim er wuste aber nicht wie die heisen und hatte sie in einer voliere wie er erzählt hat .mir gefallen die eigendlich recht gut also werd ich die mal behalten
 
Thema: Was könnten das sein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben