Was kommt raus?

Diskutiere Was kommt raus? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich würde gerne wissen, was rauskommen könnte, wenn der Hahn rot ist (siehe mein Bild) und die Henne weiß-grau geschekt mit Haube...
Anja89

Anja89

Stammmitglied
Beiträge
368
Hallo,

ich würde gerne wissen, was rauskommen könnte, wenn der Hahn rot ist (siehe mein Bild) und die Henne weiß-grau geschekt mit Haube.

Freue mich auf eure Antworten!

Anja
 
Schecken.
50% könnten rechnerisch eine Haube haben.
Der Haubenfaktor vererbt frei dominant, ist nicht an das Geschlecht gebunden.

erich
 
und was für Schecken? wie die Mutter oder könnte da auch was rotes rauskommen? Rot-weiß oder so?

Ich bekomme zum ersten mal Nachwuchs und bin da ein bisschen nervös...

Anja
 
Ich bekomme zum ersten mal Nachwuchs und bin da ein bisschen nervös...

Anja

Also wenn du zum erstmal Nachwuchs bekommst solltest du zu Schwangerschaftsberatung.
Und sagen wir mal so, ist dein Mann/Freund blond und der Briefträger rothaarig, könntest du in Erklärungsnot kommen:D

Bei den Vögeln ist alles möglich, jedes Küken kommt aus einem Ü-Ei.

erich
 
Thema: Was kommt raus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben