Was kosten so die Weisstirnamazonen so ?

Diskutiere Was kosten so die Weisstirnamazonen so ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ich würde gerne wissen wie die Preise so bei den Weisstirnamazonen lieben und ob noch jemand einen Züchter kennt der nicht in der Datenbank...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
hallo, ich würde gerne wissen wie die Preise so bei den Weisstirnamazonen lieben und ob noch jemand einen Züchter kennt der nicht in der Datenbank ist. Danke.

Anmerkung:
Das frage ich nicht für mich, ich bin also nicht in Gefahr mir eine anzuschaffen :D
 
Hallo a.canus,

zum Thema Preise schau mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8363&highlight=wei%DFstirnamazone

Ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter!

PS: Echt tolle Vögel, diese Weißstirn`s.... Wenn meine Arche nicht voll wäre (oder besser gesagt: wenn mein Amazonenraum für meinen Geschmack nicht "nur" für eine Vierergruppe ausreichen würde), käme ich sehr schnell in Versuchung, meine Amazonentruppe entsprechend zu erweitern. Aber bei sowas hat halt leider die Vernunft zu siegen! ;) :D
 
Hallöchen,

über die aktuellen Presie kannn ich im moment auch nichts sagen. Zu DM-Zeiten habe ich handzahme Weißstirnamazonen für ca. 800 DM gesehen.
Einen Züchter kann ich dir zwar nicht nennen, aber eine Art Vogelzoohandlung. Die arbeiten mit verschiedenen Züchtern zusammen. Der Laden ist nicht sehr groß, aber die Besitzer sind super nett, die Vögel werden dort gut gehalten und ich finde die Preise sind überaus fair.

Der Laden ist unter folgender Adresse zu finden:

Zoohandlung Lüntz
Kuhstraße
Velbert (ind er Nähe von Wuppertal)
Tel: 02052-1207

Bisher hatte Frau Lüntz immer Weißstirnamazonen vor Ort.
 
Thema: Was kosten so die Weisstirnamazonen so ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben