Was kosten so die Weisstirnamazonen so ?

Diskutiere Was kosten so die Weisstirnamazonen so ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, ich würde gerne wissen wie die Preise so bei den Weisstirnamazonen lieben und ob noch jemand einen Züchter kennt der nicht in der Datenbank...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hallo, ich würde gerne wissen wie die Preise so bei den Weisstirnamazonen lieben und ob noch jemand einen Züchter kennt der nicht in der Datenbank ist. Danke.

    Anmerkung:
    Das frage ich nicht für mich, ich bin also nicht in Gefahr mir eine anzuschaffen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo a.canus,

    zum Thema Preise schau mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8363&highlight=wei%DFstirnamazone

    Ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter!

    PS: Echt tolle Vögel, diese Weißstirn`s.... Wenn meine Arche nicht voll wäre (oder besser gesagt: wenn mein Amazonenraum für meinen Geschmack nicht "nur" für eine Vierergruppe ausreichen würde), käme ich sehr schnell in Versuchung, meine Amazonentruppe entsprechend zu erweitern. Aber bei sowas hat halt leider die Vernunft zu siegen! ;) :D
     
  4. muffin

    muffin Guest

    Hallöchen,

    über die aktuellen Presie kannn ich im moment auch nichts sagen. Zu DM-Zeiten habe ich handzahme Weißstirnamazonen für ca. 800 DM gesehen.
    Einen Züchter kann ich dir zwar nicht nennen, aber eine Art Vogelzoohandlung. Die arbeiten mit verschiedenen Züchtern zusammen. Der Laden ist nicht sehr groß, aber die Besitzer sind super nett, die Vögel werden dort gut gehalten und ich finde die Preise sind überaus fair.

    Der Laden ist unter folgender Adresse zu finden:

    Zoohandlung Lüntz
    Kuhstraße
    Velbert (ind er Nähe von Wuppertal)
    Tel: 02052-1207

    Bisher hatte Frau Lüntz immer Weißstirnamazonen vor Ort.
     
Thema:

Was kosten so die Weisstirnamazonen so ?

Die Seite wird geladen...

Was kosten so die Weisstirnamazonen so ? - Ähnliche Themen

  1. Unterhaltskosten Beizvogel

    Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  2. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

    erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...
  3. Wieviel kosten Border beim guten Züchter???

    Wieviel kosten Border beim guten Züchter???: Hallöle, hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER. Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und...
  4. Weisstirnamazone leitet unter Atemnot

    Weisstirnamazone leitet unter Atemnot: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutti hat eine fünf Monate alte Weisstirnamazone. Wir haben sie am zweiten November von einem Züchter...