was kostet ein Madagaskarweber 1.0

Diskutiere was kostet ein Madagaskarweber 1.0 im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe noch ein 1.0 Madagaskarweber und wollte ihn zum Herbst verkaufen was kann man wohl dafür nehmen!!! MFG Karsten
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo ich habe noch ein 1.0 Madagaskarweber und wollte ihn zum Herbst verkaufen was kann man wohl dafür nehmen!!!
MFG Karsten
 
Hallo Karsten!

Ich weiß nicht, wie teuer ein Madagaskarweber ist. Wieviel € hast Du ihn gekauft? Woher hast Du ihn bekommen? Wie alt ist er eigentlich? Seit wann besitzt Du ihn? Ist er vom Wildfang oder aus eigene Nachzucht? Ist er gesund, vollbefiedert und beringt?
 
.........

Hallo ich habe noch ein 1.0 Madagaskarweber und wollte ihn zum Herbst verkaufen was kann man wohl dafür nehmen!!!
MFG Karsten

Hier eine typische Antwort.
- es wurde ein ganz konkrete Frage gestellt und das Resultat ist Null wirkt aber füllend.
Ich weiß nicht, wie teuer ein Madagaskarweber ist
Hiermit ist Karsten nicht geholfen.
Ein Bekannter verkaufte vor einigen Wochen 1,1 für 60 €. Preisvergleich ist immer relativ, Verkäufer und Käufer müssen auf einen Nenner kommen. Benötige ich das Tier dringend, dann zahle ich eventuell mehr, muß ich einen Vogel abgeben, gebe ich ihn auch schon mal "unter Preis weg". Ist auch nicht konkret aber die Preisbildung hängt eben, leider von Angebot und Nachfrage ab.
gruß birkenholz
 
Danke für die Auskunft!!
ich habe nur einen 1.0 Madagaskarweber und weiß nur das er seltener ist als zb der Feuerweber oder Tahaweber....
MFG Karsten
 
Thema: was kostet ein Madagaskarweber 1.0
Zurück
Oben