Was kostet Entenfleisch!?

Diskutiere Was kostet Entenfleisch!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht kommt das mit dem Sachkundenachweis ja auch drauf an, was man mit dem Fleisch hinterher vor hat? Wenn's für den Eigenbedarf ist,...

  1. Hüne

    Hüne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Limburg an der Lahn
    In Sachen Hygiene halte Dir Bitte mal unsere Südländischen Nachbarn vor Augen !!!!
    Präsentation von ungekühlten Fleisch .- und Wurstwaren auf den Märkten !
    Aber wir Deutschen ..... , genauso Mitglieder der eben genannten in der EU haben nichts besseres zu tun als ALLE der oftmals Unsinnigen Gesetze konsequent umzusetzen !!!:nene:
    So , nun esse Ich mein rosa gebratenes 350 Gramm Rumpsteak !!:D
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hallö!

    Naja, alte Themen sind nicht geschlossen, damit man bei Interesse was dran hängenkann, @kace63 ;).

    @smartbird: Sicher kann man wildlebende Erpels essen, daß, was der Jäger an Stockenten schießt, hat ja vorher auch mal wild gelebt.
    Einen Unterschied wage ich jedoch anzuführen, und zwar: Ob Stockenten aus freier Wildbahn und welche aus der Stadt gleich schmecken...
    Durch das ganze Brot etc. sind die Stadtstockenten sicherlich fast mit Hausenten vergleichbar, wilde Stockenten hingegen, die Brote bestenfalls auf 100 m sehen und sich natürlich ernähren, hm, die könnten schon feiner sein...
    Ansonsten würden einige zig Erpel im Jahr, die abgeschöpft werden, wirklich nicht schaden, da bei jeder ornitholgischen Wasservogelzählung rauskommt, das Erpel etwa doppelt oder dreimal häufiger sind als Enten... Und da sich Stockenten gerne wieder mit dem Partner vom Vorjahr verpaaren, würde das auch gar nicht schaden, wenn man jetzt im Winter, da sich die meisten Paare schon gefunden haben, die überzähligen Erpels etwas lichten würde ;).

    Grüße, Andreas
     
  4. smart bird

    smart bird Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kanadagans.

    Kennst du "in" oder um Berlin einen Ort, an dem man sich eine nicht mit Brot vollgestopfte Ente abgreifen könnte, wenn man denn wollte?

    Viele Grüße - smart bird!
     
Thema: Was kostet Entenfleisch!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woher kommt das entenfleisch

    ,
  2. was kostet eine bio ente

    ,
  3. kilopreis entenfleisch

    ,
  4. wieviel kostet ente,
  5. was kostet eine wildente,
  6. wie viel kostet ein Kilo Ente,
  7. was kostet ein kg entenfleisch,
  8. kilopreis ente,
  9. ente kilopreis,
  10. entenfleisch kilopreis,
  11. http:www.vogelforen.deallgemeines-vogelforum177729-kostet-entenfleisch.html,
  12. stockente essbar,
  13. was kostet eine bioente,
  14. wie viel kostet eine ente,
  15. was kostet eine ente im supermarkt
Die Seite wird geladen...

Was kostet Entenfleisch!? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?

    Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?: Hallo, die erstellte Liste ist schon sehr hilfreich, habe aber noch einige Fragen. Ich möchte einen Vogel ( evt. Rüpppelspapagei?) aus sehr...
  2. Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.

    Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.: Nur wildfarben keine Mutationen.... Gimpel Bluthänfling Stiglitz Birkenzeisig Erlenzeisig Kernbeißer Fichtenkreuzschnabel
  3. Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?

    Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?: Hallo Ich wollte mal wissen wie teuer eine impfung pro taube kostet ? MFG Klaus
  4. Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich

    Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich: Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich[ATTACH]:?:?:?:?
  5. Was kostet ein Zebrafink in eurem ZooHandel???

    Was kostet ein Zebrafink in eurem ZooHandel???: Hallo, Ich wollte mal wissen was in eurem ZooHandel ein Zebrafink kostet.Bei mir siehts so aus: 1.0 : 12,90€ 0.1 : 12,90€