Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.

Diskutiere Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Nur wildfarben keine Mutationen.... Gimpel Bluthänfling Stiglitz Birkenzeisig Erlenzeisig Kernbeißer Fichtenkreuzschnabel
T

Thomas72

Neuling
Beiträge
26
Nur wildfarben keine Mutationen....
Gimpel
Bluthänfling
Stiglitz
Birkenzeisig
Erlenzeisig
Kernbeißer
Fichtenkreuzschnabel
 
Hallo vielen Dank Joerg für deine Antwort.
Ich kenn das schon und leider sind hier die wenigsten mit Preise ausgezeichnet. Ich werd mich dann mal hinsetzen und jeden Anrufen und mal fragen was er gerne für seine Vögel möchte.
Was hast du für deine Vögel bezahlt und welche Arten hast du Joerg?
LG Thomas72
 
Thomas,
du wirst wohl nicht umhin kommen, Leute anzurufen oder auch Leute zu besuchen. Bei Besuchen erfährst du am meisten.
Ich selbst halte und züchte nordamerikanische Zeisigarten, die nicht auf deiner Liste stehen.

Gruß
Jörg
 
Thema: Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.
Zurück
Oben