Was Kostet?

Diskutiere Was Kostet? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mich würde mal interessieren was ein Rotbauchpapagei so kosten würde. Danke im voraus! LG Katja

1. Nymphy

Nymphy Guest

Hallo,
    mich würde mal interessieren was ein Rotbauchpapagei so kosten würde.
    Danke im voraus!
    LG Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lagarero

Lagarero Langflügelpapa-Fan

Hallo,

also eine Nb Rotbauchpapagei kostet so um die 300-400 €. Sind ganz aktuelle Preisangaben, was mir angeboten wurde.

Vg
    Elina

4. Yera

Yera Guest

hallo,
    soweit es mir erzählt worden ist, sind die Preise unterschiedlich, sowohl Bundesland als auch vom Geschlecht her.
    Gerade die weiblichen Vögel sind sehr selten und liegen oft bei 600 bis 800 Euro.
    Männliche Vögel sind meist billiger. Geschlechtsreife Tiere sind meist ebenfalls teurer. Für ein Paar muss man laut meinen Informationen um die 800 Euro rechnen wenn man billig dazu kommt.

Thema:

Was Kostet?

Die Seite wird geladen...

Was Kostet? - Ähnliche Themen

1. Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?

Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?: Hallo, die erstellte Liste ist schon sehr hilfreich, habe aber noch einige Fragen. Ich möchte einen Vogel ( evt. Rüpppelspapagei?) aus sehr...
  2. Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.

Was kostet mich diese Arten und wer hat welche abzugeben.: Nur wildfarben keine Mutationen.... Gimpel Bluthänfling Stiglitz Birkenzeisig Erlenzeisig Kernbeißer Fichtenkreuzschnabel
  3. Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?

Wie viel kostet eine Impfung für eine Taube ?: Hallo Ich wollte mal wissen wie teuer eine impfung pro taube kostet ? MFG Klaus
  4. Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich

Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich: Hallo kann mir wer sagen was ein Bluthänfling Paar kostet im durchnitt im österreich[ATTACH]:?:?:?:?
  5. Was kostet ein Zebrafink in eurem ZooHandel???

Was kostet ein Zebrafink in eurem ZooHandel???: Hallo, Ich wollte mal wissen was in eurem ZooHandel ein Zebrafink kostet.Bei mir siehts so aus: 1.0 : 12,90€ 0.1 : 12,90€