Was läuft schief????

Diskutiere Was läuft schief???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Inge, woher kommt Lara? Direkt vom Züchter? Hat der ev. schon auf Krankheiten getestet? Wie alt ist sie? Sollte sie unter zwei...

1. IngeE

IngeE Guest

Hallo Inge, woher kommt Lara?

Direkt vom Züchter? Hat der ev. schon auf Krankheiten getestet?

Wie alt ist sie?

Sollte sie unter zwei sein, ist die Ansteckungsgefahr noch hoch, versuch, sie von den positiven weit getrennt zu halten, ist etwas schwierig bei Dir, nicht?

Dann aber wenigstens versuchen, den Federstaubflug zu reduzieren und Desinfektion.

Was machen das/die Eier?

Liebe Grüsse

Inge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge D.

Inge D. Guest

Lara

Hallo an alle,

Lara ist schon 15 Jahre alt und nicht vom Züchter.

Inge E. man sieht jetzt das die Eier befruchtet sind.
    Zusammen werden wir es schaffen die Baby's auf die Welt zu hollen, oder???

Ich habe ausgerechnet daß das erste Baby am 19 Juni schlüpfen müsste.

Wird schon schief gehen.....

Und weil Lara sooo süß ist auch ein Bild,
    Und weil Coco sie sooo lieb hat noch ein Bild.......

Grüße
    Inge

Anhänge:

4. Inge D.

Inge D. Guest

Lara

Coco & Lara

Anhänge:

5. Inge D.

Inge D. Guest

Eier

Hallo an alle,

Sorry habe mich vertippt, das erste kommt am 13 Juni........
    es sind wieder vier.

Also wenn alles gut geht müsste am 15. das zweite, 17. Ei Nr. drei und am 19 Juni Ei Nr. vier schlüpfen.

Inge E. werde mich am 10 Juni per E.-Mail bei Dir melden,
    wir schaffen das, oder????

Sonnige Grüße an alle, :0- :0- :0-
    Inge

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was läuft schief????

Die Seite wird geladen...

Was läuft schief???? - Ähnliche Themen

1. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...
  2. küken hält den kopf schief.

küken hält den kopf schief.: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe ein Gelege mit 4 Küken, heute fiel mir bei der Nistkastenkontrolle auf, das eins (5 Tage...
  3. Erster Freiflug ging total schief

Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  4. 47059 Duisburg: 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss (DNA läuft...)

47059 Duisburg: 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss (DNA läuft...): Eine 25-jährige Blaustirnamazone sucht Anschluss. Die Ermittlung des Geschlechts mittels DNA wurde in Auftrag gegeben. Sobald das Ergebnis...
  5. Wassernapf aus Schiefer/ Marmor? ( für Mönchsittiche )

Wassernapf aus Schiefer/ Marmor? ( für Mönchsittiche ): Ihr Lieben, meine Mönchhenne schafft es immer wieder, die Terracotta-Wasserschale umzukippen, die im Käfig auf dem Boden steht. Einen Napf...