Was lange währt,...

Diskutiere Was lange währt,... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...wird endlich Foto :freude: Gestern hat meine Frau die Geier wieder aus derm Käfig geschmissen. Diesmal sind beide raus und hoch in die...
O

Olaf Musch

Neuling
Beiträge
17
...wird endlich Foto :freude:

Gestern hat meine Frau die Geier wieder aus derm Käfig geschmissen.
Diesmal sind beide raus und hoch in die Galerie. Lustigerweise haben
sie sich nach der anstrengenden Flatterei und ein paar Fotos dann
ohne irgendwelche Probleme runtertragen lassen.
Meine Frau hat die Henne runtergebracht, und unsere Tochter konnte
ohne Probleme den Hahn auf die Hand bekommen und er hat sich bis
an den Käfig runter tragen lassen.
Keine Bisse, keine Fluchtversuche. Leider sind die Fotos von unserer
Tochter mit Sperli nicht sehr gut. Am ehesten lässt sich die Freude
unserer Kleinen an
http://img62.imageshack.us/img62/3271/jessicaclyde2ue4.th.gif
erkennen.
Aber die zwei Sperlis im Strauch möchte ich Euch nicht vorenthalten:
http://img46.imageshack.us/img46/4851/bonnieclydequ3.th.gif
Und Namen haben wir jetzt auch: Bonnie und Clyde.

Schönen Gruß

Olaf
 
super - das wird doch :zustimm:

olaf, dass ist doch eine schefflera in dem der vogel sitzt?
schau mal, was ich da gefunden habe - ich würde die vögel nicht in die pflanze lassen!

klick hier
 
Hallo Isrin,

ja, das ist eine Schefflera, aber erstens haben die beiden Vögel davon nicht geknabbert (meine Frau war die ganze Zeit in Sichtweite), und zweitens wird nach dem Umzug die Schefflera nicht mehr im Wohnzimmer stehen.
Keine Sorge also.

Wir haben heute noch eine Holzleiter und ein an einer Kette hängendes Kletterzeug aus mehreren Weichholzteilen in den Käfig gehängt.
Die beiden sind anscheinend auch eher Kletterer als Flieger ;-)

Und nach dem Umzug werden wir entsprechend der Platzverhältnisse dann noch einen noch größeren Käfig zulegen. Vielleicht fliegen Sie dann auch wieder etwas mehr. Und Freiflug wird dann auch regelmäßiger auf dem Programm stehen, als jetzt, wo überall die Umzugskisten und sonstiger Krempel an den Wänden stehen. Alles lauter gefährliche Fallen für die Sperlis.

Olaf
 
Thema: Was lange währt,...

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
639
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
D
Antworten
4
Aufrufe
993
sigg
S
T
Antworten
11
Aufrufe
1.272
scotty
S
steven02
Antworten
31
Aufrufe
741
steven02
steven02
Zurück
Oben