Was lange währt,...

Diskutiere Was lange währt,... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...wird endlich Foto :freude: Gestern hat meine Frau die Geier wieder aus derm Käfig geschmissen. Diesmal sind beide raus und hoch in die...

  1. Olaf Musch

    Olaf Musch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    ...wird endlich Foto :freude:

    Gestern hat meine Frau die Geier wieder aus derm Käfig geschmissen.
    Diesmal sind beide raus und hoch in die Galerie. Lustigerweise haben
    sie sich nach der anstrengenden Flatterei und ein paar Fotos dann
    ohne irgendwelche Probleme runtertragen lassen.
    Meine Frau hat die Henne runtergebracht, und unsere Tochter konnte
    ohne Probleme den Hahn auf die Hand bekommen und er hat sich bis
    an den Käfig runter tragen lassen.
    Keine Bisse, keine Fluchtversuche. Leider sind die Fotos von unserer
    Tochter mit Sperli nicht sehr gut. Am ehesten lässt sich die Freude
    unserer Kleinen an
    [​IMG]
    erkennen.
    Aber die zwei Sperlis im Strauch möchte ich Euch nicht vorenthalten:
    [​IMG]
    Und Namen haben wir jetzt auch: Bonnie und Clyde.

    Schönen Gruß

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    das hört sich doch schon gut an :zustimm:

    herzlichen glückwunsch
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    super - das wird doch :zustimm:

    olaf, dass ist doch eine schefflera in dem der vogel sitzt?
    schau mal, was ich da gefunden habe - ich würde die vögel nicht in die pflanze lassen!

    klick hier
     
  5. Olaf Musch

    Olaf Musch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hallo Isrin,

    ja, das ist eine Schefflera, aber erstens haben die beiden Vögel davon nicht geknabbert (meine Frau war die ganze Zeit in Sichtweite), und zweitens wird nach dem Umzug die Schefflera nicht mehr im Wohnzimmer stehen.
    Keine Sorge also.

    Wir haben heute noch eine Holzleiter und ein an einer Kette hängendes Kletterzeug aus mehreren Weichholzteilen in den Käfig gehängt.
    Die beiden sind anscheinend auch eher Kletterer als Flieger ;-)

    Und nach dem Umzug werden wir entsprechend der Platzverhältnisse dann noch einen noch größeren Käfig zulegen. Vielleicht fliegen Sie dann auch wieder etwas mehr. Und Freiflug wird dann auch regelmäßiger auf dem Programm stehen, als jetzt, wo überall die Umzugskisten und sonstiger Krempel an den Wänden stehen. Alles lauter gefährliche Fallen für die Sperlis.

    Olaf
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was lange währt,...

Die Seite wird geladen...

Was lange währt,... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...