Was lange währt...

Diskutiere Was lange währt... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gemeinde! Ihr glaubt nicht, wie lang ich gesucht hab - aber gestern war's dann endlich so weit, ein junges Pärchen Schönsittiche OHNE...

  1. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hallo Gemeinde!

    Ihr glaubt nicht, wie lang ich gesucht hab - aber gestern war's dann endlich so weit, ein junges Pärchen Schönsittiche OHNE JEGLICHE ROTE BRUST-/BAUCHFÄRBUNG, also rein wildfarben, mit garantiert wildf. Abstammung, ist hier eingezogen! :dance:

    Fotos gibt's, sobald's nimmer dauerregnet und dann heller ist... ;)

    Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 9. August 2005
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo Daniel,

    Glückwunsch.
    Ich hoffe für Dich, dass das "garantiert wildfarbig" stimmt.
    Wir hatten von einem Paar getrennt gekauften, garantiert wildfarbigen Princess of Wales-Sittichen zwei gelbe Jungvögel, d.h. die Alten waren beide spalterbig.
    Bei Glanz- und Schönsittichen soll das mit der Mischerbigkeit noch viel schlimmer sein.
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Ja, wenn Daniel wirklich reinerbige Vögel bekommen hat, ist er zu beglückwünschen.
    Was Herbert angesprochen hat ist leider Fakt, was ich zu meinem Leidwesen auch schon erfahren mußte.
    Es gibt leider zu viele Mischmaschvermehrer.
    Gruß
    Siggi
     
  5. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Jetzt macht mir keine Angst... *gg*

    Wie gesagt (geschrieben), hab die Eltern gesehen, Garantie gab's on top - falls dennoch eine rote Feder beim Nachwuchs auftauchen sollte: In 45 min bin ich mit Bleifuß retour beim Züchter! Und dann, jaaa, dann... ;o)
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Wenn du dir ein Umtauschrecht vorbehalten hast, so bist du weitsichtiger als die meisten.
    Gruß
    Siggi
     
Thema:

Was lange währt...

Die Seite wird geladen...

Was lange währt... - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...