Was lange währt...

Diskutiere Was lange währt... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Gemeinde! Ihr glaubt nicht, wie lang ich gesucht hab - aber gestern war's dann endlich so weit, ein junges Pärchen Schönsittiche OHNE...
D

DanielT

Vorsicht, bissig!
Beiträge
467
Hallo Gemeinde!

Ihr glaubt nicht, wie lang ich gesucht hab - aber gestern war's dann endlich so weit, ein junges Pärchen Schönsittiche OHNE JEGLICHE ROTE BRUST-/BAUCHFÄRBUNG, also rein wildfarben, mit garantiert wildf. Abstammung, ist hier eingezogen! :dance:

Fotos gibt's, sobald's nimmer dauerregnet und dann heller ist... ;)

Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel,

Glückwunsch.
Ich hoffe für Dich, dass das "garantiert wildfarbig" stimmt.
Wir hatten von einem Paar getrennt gekauften, garantiert wildfarbigen Princess of Wales-Sittichen zwei gelbe Jungvögel, d.h. die Alten waren beide spalterbig.
Bei Glanz- und Schönsittichen soll das mit der Mischerbigkeit noch viel schlimmer sein.
 
Ja, wenn Daniel wirklich reinerbige Vögel bekommen hat, ist er zu beglückwünschen.
Was Herbert angesprochen hat ist leider Fakt, was ich zu meinem Leidwesen auch schon erfahren mußte.
Es gibt leider zu viele Mischmaschvermehrer.
Gruß
Siggi
 
Jetzt macht mir keine Angst... *gg*

Wie gesagt (geschrieben), hab die Eltern gesehen, Garantie gab's on top - falls dennoch eine rote Feder beim Nachwuchs auftauchen sollte: In 45 min bin ich mit Bleifuß retour beim Züchter! Und dann, jaaa, dann... ;o)
 
Wenn du dir ein Umtauschrecht vorbehalten hast, so bist du weitsichtiger als die meisten.
Gruß
Siggi
 
Thema: Was lange währt...

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
938
Olaf Musch
O
J
Antworten
3
Aufrufe
639
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
T
Antworten
11
Aufrufe
1.274
scotty
S
steven02
Antworten
31
Aufrufe
768
steven02
steven02
Zurück
Oben