was leichtes für "zwischendurch"

Diskutiere was leichtes für "zwischendurch" im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab ich an der Elbe fotografiert. Weil es so leicht ist bitte mit Altersbestimmung. (Hab es etwas unscharf gemacht)

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich an der Elbe fotografiert.

    Weil es so leicht ist bitte mit Altersbestimmung. (Hab es etwas unscharf gemacht)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 2. Oktober 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Lachmöwe im Jugendkleid?

    VG
    Pere ;)
     
  4. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    neeee.... .*g*
    hier in hamburg flattern genug juv. lachmöven herum...und auch adulte....auf keinen fall. des braun is bei lachmöven weniger. federzeichnungen erkennbar bei den juvenilen. bei frisch flüggen wärmer im ton...bei den etwas älteren ausgeblichener.
    lediglich der schwanz gibt mir zu denken in die richtung.

    Gruß DasEtwas
     
  5. #4 Königsfasan, 3. Oktober 2006
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    juv. Sturmmöwe? Ich wüsste eigentlich keine mit einem so starken braun-weiß Kontrast
     
  6. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl doch nicht so leicht, wie ich dachte. :zwinker:

    Mal etwas schärfer:
     

    Anhänge:

  7. #6 Peregrinus, 3. Oktober 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    O.k., dann wag ich mich mal noch weiter aus dem Fenster und sage juv. Schwalbenmöwe.

    Haste kein Foto mit Kopf dabei?

    VG
    Pere ;)
     
  8. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Eis mit Kopf hab ich schon, aber dann wäre es glaube wirklich zu leicht. 8)
    mit Kopf kommt dann morgen irgendwann.
     
  9. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    hab gestern schon gedacht...jetz mit schärfern noch mehr....mantelmöwe?

    Gruß DasEtwas
     
  10. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Hi all,

    also für mich is das ne ganz normale diesjährige Lachmöwe.


    Gruß - Rando
     
  11. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gleich bei der ersten Antwort, na so schwer wars ja auch nicht.

    Ist aber interessant, was noch so für Arten ins Spiel kommen. In Dresden gibt es aber auch normalerweise keine Schwalbenmöwen.

    Und hier noch mal ein Bild "mit" Kopf.
     

    Anhänge:

  14. DasEtwas

    DasEtwas Guest

    8o bin erstaunt, was lichtverhältnisse verdunkeln können.

    ein glück dass man im freiland meist länger zeit hat das tier zu begucken in verschiednen perspektiven.

    Gruß DasEtwas
     
Thema:

was leichtes für "zwischendurch"

Die Seite wird geladen...

was leichtes für "zwischendurch" - Ähnliche Themen

  1. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  2. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

    Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  3. kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden

    kleine, leicht verletzte Blaumeise gefunden: Hallo guten Tag, vielleicht hat hier jemand einen Rat für uns. In unser Dachgeschoss (Berliner Hinterhaus, 5.Etage) hat sich am Wochenende...
  4. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

    Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
  5. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

    Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...