Was los mit Coco´s Schnabel????

Diskutiere Was los mit Coco´s Schnabel???? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Habe ein problem und zwar habe ich eine Amazone und seit ein paar wochen merke ich wie der schnebeln an den seiten leicht...

  1. CoCo2009

    CoCo2009 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Habe ein problem und zwar habe ich eine Amazone und seit ein paar wochen merke ich wie der schnebeln an den seiten leicht abblättert und vorne im schnabel ist eine kante siehte komisch aus also ist auch schwer zu beschreiben:(
    Meine freundin hat einen graupapagei und der hat diese "kante" auch...
    Das im oberen schnabel sieht von der seite aus wie eine treppe könnt ihr mir helfen was das sein könnte habe morgen zwar einen termin beim tierarzt mache mir nur sorgen um meinen schatzt habe sie damals aus sehr schlechter haltung gerettet und bin sau froh das sie sich nicht mehr rupft und sich so an mich gewöhnt hat und jetzt sowas.....:(

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ein Bild wäre hilfreich
     
  4. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Hi CoCo,

    wie Moni schon schrieb: ein Bild wäre hilfreich. Allerdings haben meine Amas das auch öfter. Grade wenn die beiden neues Spielzeug und Äste zum Schreddern haben wird viel auf diesen Sachen rumgekaut und die Sachen zerstört. Das nutzt den Schnabel natürlich entsprechend ab. Ausserdem wächst das Schnabelhorn und erneuert sich regelmässig. Dann gibts an den Schnabelkanten meist so Hornplättchen die erst abstehen und dann abgehen. Das ist ganz normal.

    LG
    papagilla
     
Thema:

Was los mit Coco´s Schnabel????

Die Seite wird geladen...

Was los mit Coco´s Schnabel???? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

    Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...