Was lustiges von meinen Mohren

Diskutiere Was lustiges von meinen Mohren im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage Hatte für einen...
O

orchid

Mitglied
Beiträge
119
Hallo Ihr,

Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage

Hatte für einen Augenblick das Zimmer verlassen,hörte eigentlich nur wie die Ringe immer wieder zu Boden fielen,aber als wieder in die Stube kam sah ich das,selbst das Filmen hat beide nicht davon abhalten können ihr Spiel weiter zu spielen.
Ich hab' mich königlich amüsiert.

Lg
Stefan
 
:zustimm: haha die beiden sind ja cool....nah die würden mich auch nur zum lachen bringen.Voll süß.
:)
 
Echt klasse das Video, toll wie die Zwei das zusammen meistern :zustimm:.
 
Das nennt man Teamwork!
Genau auf den Punkt! Super deine zwei Kobolde :beifall:
 
Wirklich klasse Stefan, mußte gerade beim anschauen auch lachen.
Es sind und bleiben einfach lustige liebenswerte Kobolde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte damals als sie bei uns einzogen im Traum nicht gedacht daran gedacht das ich so viel Spass mit Ihnen haben werde,eigentlich müsste ich den ganzen Tag mit einer Kamera umher laufen...........,wenn sie erstmal los legen sind sie kaum zu bremsen,hyperaktiv nennt man so etwas wohl.
Erst gestern wollte meine "Kleine" mit einer ganzen Apfelsine die abgeschält auf dem Tisch lag flüchten,nach ein paar Metern merkte sie das sie diesen Kampf nicht gewinnen konnten,auf halber Strecke liess sie die Apfelsine dann fallen.

Lg
Stefan
 
Erst gestern wollte meine "Kleine" mit einer ganzen Apfelsine die abgeschält auf dem Tisch lag flüchten,nach ein paar Metern merkte sie das sie diesen Kampf nicht gewinnen konnten,auf halber Strecke liess sie die Apfelsine dann fallen.

Lg
Stefan

Genau das machen meine auch immer sehr gern mit dem Maiskolbenstück das ich anbiete.
Wenn er zu schwer wird lassen sie ihn im Flug fallen, ich lache dann immer und sage jetzt kommen wieder die Flugbomber :D
 
Das Video ist ja echt der Hammer!
Was werden die Beiden schon alles
angestellt haben , was Du noch gar
nicht gesehen hast?
Klasse!

LG.
Manni!
 
Manni,

Das will ich gar nicht wissen,scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben,die beiden machen wirklich alles zusammen,was der eine nicht darf,macht die andere erst recht.Meine Frau könnte darüber ein Buch schreiben,ich bekomme es ja nur abends,oder am Wochenende mit,da sind sie eigentlich recht nett ;)

Lg
Stefan
 
Hallo!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet deine süssen Mohren bei ihrem Treiben zu beobachten!

DankeSchön!

...und es ist schon so...diesen kleinen Kobolden fällt immer etwas Neues ein...ob diese Neue den Menschen dann gefällt mag mal dahin gestellt sein!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Was lustiges von meinen Mohren

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben