Was lustiges von meinen Mohren

Diskutiere Was lustiges von meinen Mohren im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage Hatte für einen...

  1. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr,

    Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage

    Hatte für einen Augenblick das Zimmer verlassen,hörte eigentlich nur wie die Ringe immer wieder zu Boden fielen,aber als wieder in die Stube kam sah ich das,selbst das Filmen hat beide nicht davon abhalten können ihr Spiel weiter zu spielen.
    Ich hab' mich königlich amüsiert.

    Lg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    :zustimm: haha die beiden sind ja cool....nah die würden mich auch nur zum lachen bringen.Voll süß.
    :)
     
  4. #3 Tierfreak, 4. Januar 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Echt klasse das Video, toll wie die Zwei das zusammen meistern :zustimm:.
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Das nennt man Teamwork!
    Genau auf den Punkt! Super deine zwei Kobolde :beifall:
     
  6. #5 Tanygnathus, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Wirklich klasse Stefan, mußte gerade beim anschauen auch lachen.
    Es sind und bleiben einfach lustige liebenswerte Kobolde :)
     
  7. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hätte damals als sie bei uns einzogen im Traum nicht gedacht daran gedacht das ich so viel Spass mit Ihnen haben werde,eigentlich müsste ich den ganzen Tag mit einer Kamera umher laufen...........,wenn sie erstmal los legen sind sie kaum zu bremsen,hyperaktiv nennt man so etwas wohl.
    Erst gestern wollte meine "Kleine" mit einer ganzen Apfelsine die abgeschält auf dem Tisch lag flüchten,nach ein paar Metern merkte sie das sie diesen Kampf nicht gewinnen konnten,auf halber Strecke liess sie die Apfelsine dann fallen.

    Lg
    Stefan
     
  8. #7 Tanygnathus, 5. Januar 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Genau das machen meine auch immer sehr gern mit dem Maiskolbenstück das ich anbiete.
    Wenn er zu schwer wird lassen sie ihn im Flug fallen, ich lache dann immer und sage jetzt kommen wieder die Flugbomber :D
     
  9. #8 Manfred Debus, 5. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    13
    Das Video ist ja echt der Hammer!
    Was werden die Beiden schon alles
    angestellt haben , was Du noch gar
    nicht gesehen hast?
    Klasse!

    LG.
    Manni!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Manni,

    Das will ich gar nicht wissen,scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben,die beiden machen wirklich alles zusammen,was der eine nicht darf,macht die andere erst recht.Meine Frau könnte darüber ein Buch schreiben,ich bekomme es ja nur abends,oder am Wochenende mit,da sind sie eigentlich recht nett ;)

    Lg
    Stefan
     
  12. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Es hat mir sehr viel Freude bereitet deine süssen Mohren bei ihrem Treiben zu beobachten!

    DankeSchön!

    ...und es ist schon so...diesen kleinen Kobolden fällt immer etwas Neues ein...ob diese Neue den Menschen dann gefällt mag mal dahin gestellt sein!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Was lustiges von meinen Mohren

Die Seite wird geladen...

Was lustiges von meinen Mohren - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  4. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  5. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...