Was lustiges von meinen Mohren

Diskutiere Was lustiges von meinen Mohren im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage Hatte für einen...

1. orchid

orchid Mitglied

Hallo Ihr,

Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage

Hatte für einen Augenblick das Zimmer verlassen,hörte eigentlich nur wie die Ringe immer wieder zu Boden fielen,aber als wieder in die Stube kam sah ich das,selbst das Filmen hat beide nicht davon abhalten können ihr Spiel weiter zu spielen.
    Ich hab' mich königlich amüsiert.

Lg
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

:zustimm: haha die beiden sind ja cool....nah die würden mich auch nur zum lachen bringen.Voll süß.
    :)

4. #3 Tierfreak, 4. Januar 2013
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt klasse das Video, toll wie die Zwei das zusammen meistern :zustimm:.

5. Anja

Anja Pechvogel

Das nennt man Teamwork!
    Genau auf den Punkt! Super deine zwei Kobolde :beifall:

6. #5 Tanygnathus, 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Wirklich klasse Stefan, mußte gerade beim anschauen auch lachen.
    Es sind und bleiben einfach lustige liebenswerte Kobolde :)

7. orchid

orchid Mitglied

Ich hätte damals als sie bei uns einzogen im Traum nicht gedacht daran gedacht das ich so viel Spass mit Ihnen haben werde,eigentlich müsste ich den ganzen Tag mit einer Kamera umher laufen...........,wenn sie erstmal los legen sind sie kaum zu bremsen,hyperaktiv nennt man so etwas wohl.
    Erst gestern wollte meine "Kleine" mit einer ganzen Apfelsine die abgeschält auf dem Tisch lag flüchten,nach ein paar Metern merkte sie das sie diesen Kampf nicht gewinnen konnten,auf halber Strecke liess sie die Apfelsine dann fallen.

Lg
    Stefan

8. #7 Tanygnathus, 5. Januar 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Genau das machen meine auch immer sehr gern mit dem Maiskolbenstück das ich anbiete.
    Wenn er zu schwer wird lassen sie ihn im Flug fallen, ich lache dann immer und sage jetzt kommen wieder die Flugbomber :D

9. #8 Manfred Debus, 5. Januar 2013
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Das Video ist ja echt der Hammer!
    Was werden die Beiden schon alles
    angestellt haben , was Du noch gar
    nicht gesehen hast?
    Klasse!

LG.
    Manni!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. orchid

orchid Mitglied

Manni,

Das will ich gar nicht wissen,scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben,die beiden machen wirklich alles zusammen,was der eine nicht darf,macht die andere erst recht.Meine Frau könnte darüber ein Buch schreiben,ich bekomme es ja nur abends,oder am Wochenende mit,da sind sie eigentlich recht nett ;)

Lg
    Stefan

12. Ida

Ida Foren-Guru

Hallo!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet deine süssen Mohren bei ihrem Treiben zu beobachten!

DankeSchön!

...und es ist schon so...diesen kleinen Kobolden fällt immer etwas Neues ein...ob diese Neue den Menschen dann gefällt mag mal dahin gestellt sein!

Liebe Grüsse!Susanne!

Thema:

Was lustiges von meinen Mohren

Die Seite wird geladen...

Was lustiges von meinen Mohren - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  4. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  5. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...