Was mache ich falsch

Diskutiere Was mache ich falsch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Agafans, kürzlich hatte ich unter dem Thema "Eine Frage noch zum Eierlegen" geschrieben. Nun sind einige Wochen vergangen und ich...
Was schreibst du denn da für einen Unsinn zusammen?!?

dem kann ich mich nur anschliessen, etwas unsachlicheres habe ich schon lange nicht mehr gelesen.. Befasse dich bitte mal mit Ernährung der Vögel..

Ich kann dies auf alle Fälle nicht bestädigen. Ich habe mehrere Paare die ich jedes Jahr brüten lassen. In der Winter Zeit sprich Ruhe Phase paaren sich nicht ein Paar..

also völliger Unsinn was du da schreibst..
 
Tom & Jerry, das ist jetzt nicht das erste mal das du mir wegen völlig Unsinnigen Aussagen auffällst.
Bedenke, dass hier Anfänger deine Tipps möglicherweise befolgen, und damit die Gesundheit ihrer Vögel gefährden.
 
Thema: Was mache ich falsch

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
829
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.537
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben