Was mache ich nur ????????????

Diskutiere Was mache ich nur ???????????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; "Nemo muss sich hier scheinbar durchgehend putzen und hat nichts besseres zu tun, als sich seinen Käfig ansehen !" Der ist schüchtern! :hahaha:...

1. Karl

Karl Foren-Guru

"Nemo muss sich hier scheinbar durchgehend putzen und hat nichts besseres zu tun, als sich seinen Käfig ansehen !"

Der ist schüchtern! :hahaha:

"Vielleicht weiss Nemo auch, dass er stinkt, weil er nicht baden wollte und nun ist es ihm peinlich ! :D "

Wenna ein echta Kärl is oda wat, is ihm dat stinkegal :D :D :D
    Viel Glück für die Verpaarung :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was mache ich nur ????????????

Die Seite wird geladen...

Was mache ich nur ???????????? - Ähnliche Themen

1. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  2. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
  3. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...