Was machen bei diesem Wetter ?

Diskutiere Was machen bei diesem Wetter ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was Ihr bei diesem Sche... Wetter so alles anstellt? Viele Grüße von Dana und Figo
Boff

Boff

Mitglied
Beiträge
67
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was Ihr bei diesem Sche... Wetter so alles anstellt?
Viele Grüße von Dana und Figo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 321
  • 2.jpg
    2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 318
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 319
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 325
  • 5.jpg
    5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 320
Hallo Ihr 4,
Schön zu erfahren, daß Ihr noch lebt. Hatte echt schon Angst um Figo, wegen der WM und Chrissies Geiern in Kriegsbemalung. Hoffe nun auf viele schöne Geschichten von Euch.
Liebe Grüße von Anne und der kleinen Verwandschaft.
 
Bodenbelagsvernichtung!

8( Ich bin heute morgen noch mit meiner Familie schön spazieren gegangen, auch um den perfekten Ast irgendwo zu sichtigen und natürlich heim zu schaffen. Was macht mein Louis, seines Zeichens Abrißkontrolleur und Vorarbeiter? Er frißt auch noch den letzten intakten Bodenbelag im Geierzimmer hinterm Käfig kaputt. Tapps, tapps, tapps....da kam er mir entgegen.
Selbst die elastische Fugendichtung unterhalb des Teppichs mußte dran glauben.

Der Ast allerdings, ja der befindet sich noch nahezu im intakten Zustand.
Manchmal könnte ich...0l und dann...:heul:
 
bella schrieb:
8( Ich bin heute morgen noch mit meiner Familie schön spazieren gegangen, auch um den perfekten Ast irgendwo zu sichtigen und natürlich heim zu schaffen. Was macht mein Louis, seines Zeichens Abrißkontrolleur und Vorarbeiter? Er frißt auch noch den letzten intakten Bodenbelag im Geierzimmer hinterm Käfig kaputt. Tapps, tapps, tapps....da kam er mir entgegen.
Selbst die elastische Fugendichtung unterhalb des Teppichs mußte dran glauben.

Der Ast allerdings, ja der befindet sich noch nahezu im intakten Zustand.
Manchmal könnte ich...0l und dann...:heul:
Er ist eben gründlich und mag keine halben Sachen. Und offenbar Hobby- Handwerker... Nimms nicht so schwer, manchmal muß ein Mann eben tun, was ein Mann tun muß...
Liebe Grüße
Anne
 
:D Oh jaaa, und herrlich müde schaut er am abend aus der Wäsche, äh den Federn.
Deshalb gibt es im neuen Geierzimmer nur Fliesen und keine Angriffsfläche mehr für Schandtaten. bin jetzt schon gespannt, was er sich dann einfallen läßt. Clever ist er nämlich auch noch, das sind die Schlimmsten!8o ;)
 
Bodenbelag

Hi Petra,

oh je, da werden wir ja ewig renovieren: Wir haben im zukünftigen Vogelzimmer Parkett, leckeres Ahorn geölt Parkett. Und dazu selbstverständlich die passenden Sockelleisten. Das wird ein Festmahl werden!!! :prima:

Mmhh, vielleicht sind die Leisten ja günstiger als Papageienspielzeug. Und die Baumärkte sind ja voll von solchen Leisten, warum dann also die armen Obstbäume stutzen, wo doch nächstes Jahr da wieder so leckere Früchte dranhängen.....;)

Liebe Grüße

Chris
 
Ja genau!:D
Leisten sind relativ günstig zu bekommen und was tut man auch sonst mit der vielen Freizeit? :trost: ;) :D
Geht es voran bei euch?
 
grübel......

warum hab´ich mit sowas keine probs......meine drei graupageien,amazone,2 molukken sind bei wind wetter,sonne und regen um dieser jahreszeit draussen und dies frei und zusammen auf 10qm....:freude:

und da sie gut fliegen können ausser meine molukken(dafür gut im gehen,klettern sind ,kommen sie nach lust und laune auch wieder rein....(schutzraum 70 qm..meine wohnung:D )...ups...hätt´ich fast vergessen...ihr lieblingsspielzeug sind zweige,äste und baumstämme....:dance:

bilder stelle ich davon nicht mehr rein...denn leider können die manipuliert werden.

das vf wird ja langsam wieder,was es einmal war.....:freude: ...vorallem verkehren die fachleute wieder hier....zu dem ich mich sicher,nach 30 jahren kakaduerfahrung, nicht dazu zählen möchte,,,,,:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht mein Louis, seines Zeichens Abrißkontrolleur und Vorarbeiter? Er frißt auch noch den letzten intakten Bodenbelag im Geierzimmer hinterm Käfig kaputt. Tapps, tapps, tapps....da kam er mir entgegen.
Selbst die elastische Fugendichtung unterhalb des Teppichs mußte dran glauben.
:beifall:

sehr gesund....:+schimpf

Deshalb gibt es im neuen Geierzimmer nur Fliesen und keine Angriffsfläche mehr für Schandtaten.

das ist ja optimale Kakaduhaltung...:+schimpf

Leisten sind relativ günstig zu bekommen und was tut man auch sonst mit der vielen Freizeit?
:D

warum hab´ich mit sowas keine probs......meine drei graupageien,amazone,2 molukken sind bei wind wetter,sonne und regen um dieser jahreszeit draussen und dies frei und zusammen auf 10qm....

und da sie gut fliegen können ausser meine molukken(dafür gut im gehen,klettern sind ,kommen sie nach lust und laune auch wieder rein....(schutzraum 70 qm..meine wohnung )...ups...hätt´ich fast vergessen...ihr lieblingsspielzeug sind zweige,äste und baumstämme....

da bin ich doch eher für so eine Haltung. :trost:
Zweige, Äste und Baumstämme braucht jeder Vogel...
... vor allem die frische Luft tut gut....:dance:

Keuscher Gruß
Sp.T./G.H./Z.Gilda
 
hallo,gilda

da bin ich doch eher für so eine Haltung.
Zweige, Äste und Baumstämme braucht jeder Vogel...
... vor allem die frische Luft tut gut....

es wird noch besser.....bin schon wieder am umbauen.....:prima: ein himmelreich für meine süssen...:bier:

käfige wirds dann keine mehr geben......:zustimm:

ich bevorzuge kieselplatten....da wächst so schön der löwenzahn durch.....und ist pflegeleicht:)
 
Z.Gilda schrieb:
:beifall:


Zweige, Äste und Baumstämme braucht jeder Vogel...
... vor allem die frische Luft tut gut....:dance:

Keuscher Gruß
Sp.T./G.H./Z.Gilda


Oder auch einen Partnervogel, nicht wahr? Den kann ein Affe wohl kaum ersetzen....:D
 
Sag´ mal, Rena, hast du gar keine Probleme mit Nachbarn oder deinem Vermieter ??? :?
 
naja...

hallo,geierhirte

da wäre eine ältere dame,die naserümpfend keine tiere mag....aber als solches hab´ich regen besuch,wenn meine süssen drausen sind,da ich auch sprecher dabei habe...die kinderaugen müsstest du sehen,oder wenn die kinder mit meinen vögel reden und antwort bekommen....total süss!

koko ist der ruhige...er sagt eigentlich nichts....und die anderen pfeiffen höchstens mal.

koki dagegen,kann schon mal schön zulegen,an lautstärke......ich denke das hört man bis in park! kommt aber selten vor...daher stört es die nachbarn mehr oder minder nicht....:)

vermieter hab´ich keinen.....und mit der hausverwaltung wurde es bereits vorher abgeklärt und als ok gesehen.
 
Auch das kann ins Gegenteil umschlagen, wenn die Eigentümergemeinschaft beschließt, das die Tiere zu laut sind. Dann müßten sie weg, bzw. würden zum Ruhigsein verdammt werden. Alles schon erlebt...
Wie gehen deine Umbauarbeiten voran?:D
Für welche Bodenbeläge hast du dich entschieden, der Teppich wird sicherlich nicht drin bleiben, oder?
 
warum...

besuchst du mich nicht.....wohnst ja nicht weit weg von mir......:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,liebe doris

könntest du den letzten beitrag von mir (schwachsinn :D ) löschen....danke dir!:trost:
 
Noch einmal öffentlich: Rena, bitte Waffenstillstand! Das bringt doch niemandem was! Nenne mich privat beim Namen, aber nicht hier, ok?
Schade um dieses Forum!
 
Thema: Was machen bei diesem Wetter ?
Zurück
Oben