Was machen bei diesem Wetter ?

Diskutiere Was machen bei diesem Wetter ? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich traue dem Frieden zwar noch nicht so ganz, aber falls das Ernst gemeint ist, nagel ich dich darauf hier jetzt fest! Den Moderatorenposten...

  1. bella

    bella Guest

    Ich traue dem Frieden zwar noch nicht so ganz, aber falls das Ernst gemeint ist, nagel ich dich darauf hier jetzt fest!
    Den Moderatorenposten aber jedoch überlasse ich gerne jemand andere:~ :D :zustimm: m.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

    Rena Guest

    natürlich meinte ich das ernst

    immerhin geht es hier um aller wohl unserer vögel hier im forum wie auch bei mir......:bier:
     
  4. bella

    bella Guest

    Dann ist ja alles Kakadu...:beifall: :beifall: :beifall:
     
  5. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rena2,

    das Gitter auf den Fotos sieht für mich aus wie Katzengitter. Ist dem so? Wenn ja, kannst Du die Vögel da alleine draußen lassen ohne das sie sich durchknabbern?

    Liebe Grüße
    Wanda mit Nora aus dem AMA-Forum
    und heimlicher Mitleser des Kaka-Forums:beifall:
     
  6. Rena

    Rena Guest

    hallo,wanda

    erst jetzt gelesen....ja kann ich......da sie nicht dazu neigen,abhauen zu wollen.
     
  7. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rena2,

    ich frage nur an, weil ich meinen Balkon auch damit verkleiden möchte.

    Meine Ama und meine Gastama sind jetzt auch nicht die Vögel, die sich an Gitter hängen oder weg wollen. Meine Gastama sitzt daheim auch auf einem mit Katzengitter gesicherten Balkon mit seinen Leuten.

    Ist das ein spezielles Netz, da ich bisher nur grünes oder dunkles gesehen habe?
     
  8. Rena

    Rena Guest

    hallo,wanda

    wenn dein balkon genug mit ästen und spielzeug ausgestattet ist und deine lieblinge vertraut sind mit dieser umgebung sehe ich auch keine befürchtnis....das soll heissen,sollte panik bestehen (sei es durch stress) und sie es wissen wo ihr fluchtweg besteht (in die wohnung/haus)...denke geht das schon.....aber immer eines dabei bedenken....direkt ohne observation.....lieber davon absehen....da es keine av ist.:zwinker:
     
  9. Lea

    Lea Guest

    Hallo zusammen

    Hallo, wir sind neu hier und wollten mal vorbeischauen
     
  10. Rena

    Rena Guest

    hallo,lea

    schöööööööööööööööööööööön!:trost: :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lea

    Lea Guest

    hallo:beifall:
     
  13. Rena

    Rena Guest

    hallo,willkommen bei den kakaduverückten....ist das ein goffin...???(profilbild)

    ich kenn´mich nur mit molukken aus:D

    graupapgeien und amazonen sind für mich,wie wellen/nymphensittische....:zustimm:
     
Thema:

Was machen bei diesem Wetter ?

Die Seite wird geladen...

Was machen bei diesem Wetter ? - Ähnliche Themen

  1. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...
  2. Schutz vor Räubern und Wetter

    Schutz vor Räubern und Wetter: Hallo zusammen, es kommt bald das Frühjahr (hoffe ich) und ich zerbreche mir wiedermal den Kopf für eine geeignete Lösung.... Meine 2...
  3. Schönsittiche in Außenhaltung

    Schönsittiche in Außenhaltung: Hallo, ich habe 4 (2 Pärchen) Schönsittiche. nun gibt es schon ein paar Tage nur nass kaltes Wetter. Ich mache mir etwas Sorgen. Kann ich...
  4. Die Grauen bei diesem Wetter (um die null Grad) mal kurz mit rausnehmen?

    Die Grauen bei diesem Wetter (um die null Grad) mal kurz mit rausnehmen?: Hey Leute, ich habe meine 2 Grauen jetzt endlich so weit trainiert, dass sie den Aviator (Fluggeschirr) aktzeptieren und würde gern mal mit...
  5. Nymphen bei schönem wetter nach draußen ?

    Nymphen bei schönem wetter nach draußen ?: Hallo, meine Cousine hat eine große Voliere für ihre vier nymphen im Zimmer. Allerdings ist das Zimmer im ersten Stock, so dass man die Voliere...