Was machen bei diesem Wetter ?

Diskutiere Was machen bei diesem Wetter ? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wollte mal nachfragen was Ihr bei diesem Sche... Wetter so alles anstellt? Viele Grüße von Dana und Figo
Ich traue dem Frieden zwar noch nicht so ganz, aber falls das Ernst gemeint ist, nagel ich dich darauf hier jetzt fest!
Den Moderatorenposten aber jedoch überlasse ich gerne jemand andere:~ :D :zustimm: m.
 
natürlich meinte ich das ernst

immerhin geht es hier um aller wohl unserer vögel hier im forum wie auch bei mir......:bier:
 
Hallo Rena2,

das Gitter auf den Fotos sieht für mich aus wie Katzengitter. Ist dem so? Wenn ja, kannst Du die Vögel da alleine draußen lassen ohne das sie sich durchknabbern?

Liebe Grüße
Wanda mit Nora aus dem AMA-Forum
und heimlicher Mitleser des Kaka-Forums:beifall:
 
hallo,wanda

erst jetzt gelesen....ja kann ich......da sie nicht dazu neigen,abhauen zu wollen.
 
Hallo Rena2,

ich frage nur an, weil ich meinen Balkon auch damit verkleiden möchte.

Meine Ama und meine Gastama sind jetzt auch nicht die Vögel, die sich an Gitter hängen oder weg wollen. Meine Gastama sitzt daheim auch auf einem mit Katzengitter gesicherten Balkon mit seinen Leuten.

Ist das ein spezielles Netz, da ich bisher nur grünes oder dunkles gesehen habe?
 
hallo,wanda

wenn dein balkon genug mit ästen und spielzeug ausgestattet ist und deine lieblinge vertraut sind mit dieser umgebung sehe ich auch keine befürchtnis....das soll heissen,sollte panik bestehen (sei es durch stress) und sie es wissen wo ihr fluchtweg besteht (in die wohnung/haus)...denke geht das schon.....aber immer eines dabei bedenken....direkt ohne observation.....lieber davon absehen....da es keine av ist.:zwinker:
 
hallo,willkommen bei den kakaduverückten....ist das ein goffin...???(profilbild)

ich kenn´mich nur mit molukken aus:D

graupapgeien und amazonen sind für mich,wie wellen/nymphensittische....:zustimm:
 
Thema: Was machen bei diesem Wetter ?
Zurück
Oben